Hallo? Könnt ihr das bitte per PN klären oder für euch behalten. Wir möchten das nicht lesen. Uns geht es hier nur ums Angebot. danke
Beiträge von Ufo-2004
-
-
Könnte man solche Diskussionen hier weglassen und sich auf das Angebot beziehen? Wäre echt prima, für die User die damit nichts zu tun haben. Schreibt euch doch per PN an.
So wird ein Thema nämlich nachher dreißig Seiten lang und die meisten sind über und keiner findet mehr was. DANKE
Also zurück zum Thema.
-
Re: Fragen Fragen Fragen
ZitatOriginal geschrieben von clio79
So nun bin ich auch wach:
Zu euren Fragen
@ all wenn nur ein Vertrag durch gehen sollte können wir das Angebot leider nicht abbilden
SorryWas passiert dann? Was bekomme ich bei einem Vertrag, oder kann ich den einen stornieren?
Bekommt man dann (nur die Auszahlung) ??
Fragen über Fragen
P.S: Nur als Info, weil bestellt habe ich schon

-
Bestellt - mal sehen ob das alles so funktioniert.
-
Bei uns im Shop kostet die Reparatur z.B. keine 30,-€ , wenn wirklich nur der Schalter defekt ist.
Häufig sogar noch auf Garantie zu machen.
Also da solltest du das Gerät lieber zum Service geben, als das selber zu versuchen. Bevor man sich sein Gerät selber zerstört sollte man(n) besser 30,-€ ausgeben.
Gruss
Ufo
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
@ Profis, darf das neue Angebot im neuen Thread geöffnet werden, damit User die hier nicht alles lesen auf dem neuen Angebot zugreifen können? Oder sind doppelte, verschiedene Angebote verboten hier?Neues Angebot neuer Thread !
Gerne auch ein Angebot mit Tarifwechsel, nur MUSS dieser auch Garantiert möglich sein.
-
-
Das Angebot ist echt SUPER,
aber es wäre echt schöne gewesen , etwas schriftliches zu haben das man in den Start Tarif wechseln kann.
Wenn dieser Tarif wiklrich nur für Neuabverträge gilt, ist mir das leider zu unsicher.
Hätte wirklich gerne bestellt.
Falls Du nochmal so ein Angebot hast, schick mal ne PN, bin gerne dabei.
Gruss
UFo
-
Zitat
Original geschrieben von Bart15
https://onlineshop.mobilcom.de…php?action=tariffoverviewWenn ich das richtig sehe, gibt es keinen Tarif mit weniger anfallenden Kosten als 14,95€ pro Monat!
In der Übersicht unter deinem Link steht doch der "Start Tarif"
1. Reihe - Mittlerer Tarif :
Start Tarif - 7,50€ - u.a. mit E-Plus
und es steht doch nirgends das man nicht in den Tarif wechseln kann, oder sehe ich das nur nicht?
-
Selbst wenn der Tarifwechsel nicht klappt, sind die Kosten noch übersichtlich:
24 x 29,90€ = 717,60€
-179,40
-270,00
- 80,00
_________
= 188,20€Beim Beispiel mit der PS3 hätte man im schlechtesten Fall 309,20€ bezahlt.
Immer noch deutlich unter den normalen Preisen und das über zwei Jahre verteilt.Und falls der Tarifwechsel funktioniert wie vom TE geschrieben, wäre es ein Hammer Angebot.
Alles richtig gerechnet ???