Gelten die Preise für 2 Verträge oder für einen Vertrag ?
Steht oben nicht eindeutig , DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gelten die Preise für 2 Verträge oder für einen Vertrag ?
Steht oben nicht eindeutig , DANKE
Danke , das ist doch schon mal ne Info die ich gebrauchen kann.
Aber wenn ich bei zwei drei Geräte ohne A-GPS (ich gehe davon aus das es A-GPS ist wenn ich über einen Datenverbindung online bin) nebeneinander lege.
Also ein neues E66 , ein 6220 und mein E66, bei allen drei A-GPS deaktiviert. Also nicht online, passiert folgendes.
E66 und 6220 finden selbst hier im Raum nach 30sec GPS und bei meinem dauert es 7,5 min (in diesem Fall)
Wieso finden die anderen GPS so schnell und meins nicht. Und bis vor drei Tagen ging es bei meinem auch so schnell. Bis ich die Karten von Östereich und Schweiz aufgespielt habe.
Danke für die Info, habe ich natrlich probiert, aber nicht gefunden warum die GPS suche so lange dauert.
Und 28 Seiten im allegmeinen E66 Thread durchzulesen habe ich keine Zeit.
Trotzdem DAnke
Hi,
bei meinem neuen E66 läuft alles super.
Am Amfang auch die GPS Funktion.
Dann habe ich über den Nokia Maploader die Karten für Österreich und Schweiz geladen und nun
dauert die GPS suche ca. 5-10min.
Was kann man machen?
Was ist A-GPS ? Ist es wenn ich beim navigieren online bin? Das hatte ich von Anfang an ausgeschaltet. Hat am Anfang sehr gut funktioniert.
Woran erkenne ich eigentlich den Unterschied zwischen Maps 2.0 und Maps 1.0 ??
Danke für eue Infos
Wir haben auf unserem Balkon einen Schlichtschlauch installiert und der macht ein schönes Licht
neues Rad
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Rad.
Mein altes ist leider weg.
War ein Framework AS100 Plus. Falls das jemanden etwas sagt.
Ich habe schon gut gesucht und das hier ist mir ins Auge gefallen.
Kreidler Grenoble Sram iMotion
Die Schaltung finde ich sehr gut, und insgesamt ein gutes Preis /Leistungsverhältniss wie ich finde.
Was sagt ihr dazu? Kennt jemand die Marke/das Rad??
Oder was sollte man noch ändern?
Danke