Beiträge von Ufo-2004

Re: wes Aktion 9 - MyFaves is back - Acer 14,1 Zoll Notebook + 400€ Cash

@wes

80GB Arbeitspeicher ???

LIVE Sendungen gar nicht LIVE????

Hi,
    kann es sein das RTL die Zuschauer gründlich besch......?

Angeblich sind am kommenden Samstag die TOP15 bzw. TOP10 Sendungen alle Live und die Zuschauer können abstimmen.

Wenn die nächste Sendung am 01.03. Live sein soll, wie kann RTL dann vorher schon Ausschnitte zeigen?

Nach der dem letzten ReCall vom 23.02. hat RTL im Nachspann Auschnitte gezeigt, wo die Kandidaten auf der "großen" Bühne Ihren Live Auftritt in der Top 15 machen.

Wie kann das sein?

Re: Nano

Hallo Neuling, willkommen bei TT.

Wie ich die Suche benztze weiß ich, DANKE.
    Aber zum Zeitpunkt meiner Threat-Eröffnung waren alle Angebote beendet oder es war kein iPod mehr zu bekommen.

Also ich habe zweimal im Kontaktformular etwas angefragt und beider male kam schnelle eine Antwort.

Zusätzlich habe ich im Fenster bei der Statusabfrage eine Nachricht hinterlassen, die auch bearbeitet wurde.

Also ich finde die Kommunikation sehr gut :top:

Zitat

Original geschrieben von TaO
    Mach' mich bitte nicht hippelig!
    Habe die Unterlagen nach Berlin (wie auf der 3. PDF-Seite angewiesen) versendet ...

Alles richtig gemacht. IAuf dem Fortmular steht Berlin und nach dem online ausfüllen wird auch die Adresse Berlin angezeigt.

Wer bitte schickt den was nach Hamburg , wenn überall Berlin steht??

Ufo

P.S. Mein Auftrag steht in Prüfung, das heißt das sogar meine eMail mit der NAchforderung heute schon bearbeitet wurde. TOLL

Re: Re: keine Email-Antwort

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    @ Ufo-2004 ( falls ich schneller bin )
    besser ist per Email, wir haben riesige Probleme mit den Faxsendungen und deren Lesbarkeit. Die sind meistens zu dunkel

Du warst schneller, aber nur 14min. Um 15.21 Uhr kam die eMail an.

Habe die Kopie per Mail hinterhergeschickt.

Schönes WE

Ufo