-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das E65 hat aber auch eine Rückschale. Und die ist nicht so einfach zu wechseln, bzw. kann jemand, der das noch nicht gemacht viel kaputtmachen.
Von daher, lieber im NSC machen lassen.
Gruß Dominik
In der Tat, da sollte man besser die Finger von lassen.
NoKiA4LiFe
kann man pink und ddep plum so beim NCP beziehen??
-
hitseller.de
auch nch nicht drin, oder??
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
ich höre bei fitness immer musik alla
hed kandi
ministry of sounds
radiomitschnitte bekannter Dj`s auf alldj.org (kostenlos und legal)
die motivieren mich am meisten
mfg
Alles anzeigen
Hört sich gut an, werde ich mal testen.
-
Hi
habe ich irgendwas überlesen??
Finde im OnlineShop unter Aplle keine Geräte die ich auswählen kann.
Kommt immer nur:
"In der angegebenen Kategorie sind noch
keine Angebote hinterlegt."
Hat daRappa die iPods aus dem Programm genommen, oder bediene ich den Shop falsch??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Ich finde auch das Anpinnen eine gute Lösung ist, damit jeder leicht erfährt, welche Händler gut und schlecht sind. Nicht jeder Newbie kennt sich mit der Suche aus.
Hallo, wollte den Thread mal wieder nach vorne holen.
Hallo Mods, wäre ein anpinnen oben möglich???
:top:
-
Falls Du es machst weil Deine Oberschale gebrochen ist, hättest du ja sowieso keine Garantie.
Die Oberschale ist zwar nicht geschraubt, aber man sollte doch sehr vorsichtig sein, damit man nichts abbricht.
An Deiner Stelle würde ich auch zu einem NSC (oder NCP - Nokia Care Point - neuere Bezeichnung) gehe.
Ich weiß ja nicht welche Farbe du hast, aber ich kan Dir "schwarz" empfehlen.
Mocca brown oder Rot haben ja fast alle anderen und mit scharz sieht es sehr gut aus, meiner Meinung nach.
Mein Chef hat das E65 soagr in Pink gesehen.
Allerdings nur im Nokia Flag Ship Store in New York.
Ufo
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Frage 2: Kopie ihrer Bankkarte reicht. Selbstverständlich muß sie dann die Einzugsermächtigung auf dem Vertrag unterschreiben.
Wenn ich nicht falsch liege, habe ich auf den vielen Seiten irgendwo gelesen das bei abweichender Bankverbindung sowahl die Karte als auch der Ausweis in Kopie mitgeschickt werden muss.
Ufo
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Ich höre beim Trainieren sehr gerne Rammstein - treibt mich irgendwie an^^ Techno ist in diesem Fall ausnahmsweise auch nicht schlecht.
Jedem das seine, aber diese Richtung ist leider nicht mein Geschmack.
Darude - Sandstorm (so kurz vor dem Ende nochmal)
-
Hi,
suche fürs Fitness Studio gute Musik .
Genauer gesagt, muss mein iPod gefüttert werden.
Wenn man ne Stunde auf dem Laufband oder Crosser steht, ist es nicht motivierend wenn man irgendwelche schnulzen im Ohr hat.
Welche Musik hört Ihr so, bzw, könnt Ihr empfehlen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Jetzt hätte ich dazu auch ne Frage.
Bekommen die Kunden die nur einen Vertrag bestellt haben, auch eine Mail oder werden die direkt abgearbeitet und die Sachen verschickt??
Also ich habe nur einen Vertrag bestellt und habe noch keine Mail bekommen.
Entweder kommt die noch bis heute Mittag , aber ich gehe eher davon aus, das wes die Sachen direkt verschickt (falls der Vertrag durch ist)
Ufo