-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Ist ja schon wieder mächtig spannend hier.
Wie immer mein gern gebrachter Einwand:
Wer Handy-Verträge abschließt, weil er sich sonst bestimmte Konsumgüter nicht leisten kann, sollte mal gaaaanz dringend in die Realitäten des Lebens zurückkehren.
Wer dann noch hier rumzickt, weil er sein Gerät A oder B oder C nicht bekommt, worauf zudem jeder hier nicht mal im entferntesten kommen würde, es bei einem Saturn- oder MM-Angbeot zu fordern, liest bitte oben zur Wiederholung.
So ein peinliches Verhalten einiger Leute hier...wahrscheinlich bekommt Ihr im realen Umgang mit Euren Mitmenschen nicht einmal den Mund auf, aber in der Anonymität des Internets geht Vieles.
Schönes Wochendende!
Alles anzeigen
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
@ all:
Alle bissher eingereichten Verträge werden ab jetzt weiter bearbeitet. Wir haben gerade angefangen ALLE Kunden per Email anzuschreiben. In dieser Email gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten für die weitere Abwicklung. Ich hoffe mal das wir so für jeden eine passende Lösung parat haben.
@ all
Also, da ist die gewünschte Antwort. Jetzt kann jeder in der Mail lesen was Sache ist und gut ist.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Sobald ich was weiss werde ich es euch wissen lassen
Was eigentlich selbstverständlich ist. Aber einige können nicht lesen oder sind so frech das Sie von "unverschämtheit" sprechen.
Man sollte lieber dankbar sein, das hier solche Angebote gemacht werden.
(Bei eurem gutem alten Telefonhändler um die Ecke gibt es solche Angebote ja anscheinend nicht wenn alle hier bestellen.)
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Und einmal hier stellvertretend für alle Threads mit dieser Frage die offizielle Antwort von T-Mobile:
wäre ja schön wenn die ganzen (nervigen" NAchfragen in den Threads jetzt aufhören würden.
Ich glaube dieses Thema ist schon 45mal beantwortet worden.
-
Hi
habe Mitte Januar ein Abo der InStyle abgeschlossen.
Der Scheck über die Prämie ist auch schon da, aber von der Zeitung bisher noch keine Spur.
Bei jemandem von euch schon anders??
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Es ist für viele halt nicht nachvollziehbar, dass die Aktionen beendet wurden.
Um hier Klarheit und Glaubwürdigkeit zu schaffen, sollten die Händler erklären, warum sie die Angebote beendet haben. Den genauen Grund wissen sie nämlich.
Es wäre zumindest schön, wenn Sie dies tun würden.
Aber wes wird sicherlich etwas dazu sagen, wenn sie selber genau wissen, wie es weitergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
opd: Wir schalten keine Duos mehr.
Wäre hilfreich wenn Du es im ersten Posting ändern, bzw. reinschreiben würdest.
Ufo
-
Sicherlich haben die Ihre Provisionen absichtlich erhöht um mehr Datenkarten und somit mehr Umsatz in Datentarifen zu machen.
Aber das die Sache solche Ausmaße annimmt und soviele Karten (ohne Datengeräte wie Express-Card oder USB-Stick) geschaltet werden, da hat doch selbst T-Mobile nicht mit gerechnet.
Und das sieht man ja auch daran , das pro Person nur noch eine Karte aktiviert werden kann. Im März kürzen sie die Gelder bestimmt wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
vielleicht ist bei WES die maximale Anzahl an aktivierbaren T-Mobileverträgen im Monat Januar ausgeschöpft (falls es sowas überhaupt gibt).
andere Händler aktivieren weiter...
So etwas gibt es nicht.
Kein Händler hat eine Obergrenze für Schaltungen.
Auch andere Händler im Forum haben das Angebot beendet. Wird doch wahrscheinlich von der T-Mobile blockiert.
Die haben sich bestimmt auch gewundert.
Erst verkaufen Sie den Vertrag dreimal am Tag und seit letzter Woche plötzlich 500 Stück am Tag.
Da denken die auch nach und prüfen oder stoppen das.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Erst einmal ein großes Lob an WES , die bei dem ganzen Ansturm einen klaren Kopf behalten und Ihr Bestes geben.
.
.
.
Ich wiederhole es nochmal, seit froh, dass es hier bei TT Händler gibt, die solch Angebote überhaupt realisieren und anbieten.
Gutes Gelingen morgen für WES und das möglichst alle ihren Vertrag erhalten 
CU Karim
Alles anzeigen
DANKE
Ich finde auch das hier mal einige ein wenig ruhiger werden.
Wenn wes die Aufträge durchbekommt ist gut, und wenn nicht haben alle die Chance beim nächten Angebot zu bestellen.
Ufo