w-e-s Angebote
wieder ein schönes Angebot.
Jeden Tag was neues. Da weiß der User ja gar nicht wann er zuschlagen soll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
w-e-s Angebote
wieder ein schönes Angebot.
Jeden Tag was neues. Da weiß der User ja gar nicht wann er zuschlagen soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was ist den eigentlich los? Ist das Angebot so schlecht und findet deshalb kaum Zulauf?
Momentan sind hier soviele Angebot, da kommt ja jeden Tag was neues, und ich finde das im Moment auch wenig User online sind.
Frohe Weihnacht
Edit: und mir persönlich fehlt im Angebot der Vodaofne UMTS USB Stick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Finde es auch sinnvol, diesen Thread oben ins Werbeforum an die Pinnwand zu nageln! :top:
Denke ich auch. Wäre schön wenn das ein Mod machen könnte. ![]()
mal weitergedacht (und gelost)
Achtelfinale !!
Der Bundesliga-Hammer: Im Achtelfinale könnten der HSV und Leverkusen aufeinander treffen! Sofern sie ihre Duelle zuvor für sich entscheiden können...
Für Werder würde es mit einem Duell gegen die Glasgow Rangers oder Panathinaikos weitergehen.
Die Bayern würden im Achtelfinale auf den Sieger aus Girondins Bourdeaux/RSC Anderlecht treffen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dann trag doch einfach dein Impressum in die Signatur ein
Ich bin mit meinem Nick aber kein Händler, und bin hier als Privatperson um mir Infos und Angebote so holen.
Ich biete hier ja auch keine Ware zum Kauf an.
Lediglich wenn ein TT-ler etwas sucht und ich ihm über meine Firma helfen kann, biete ich es an.
Aber von mir wird es im Forum keine Angebote geben. Daher braucht dort auch kein Impressum rein.
![]()
TMausHB
Falls Du ein Telefon haben möchtest, schicke mir kurz eine PN.
Habe das Modell innerhalb von ein bis zwei Werktagen hier und schicke es dann weiter.
Frohes Fest ![]()
JA JA Silvester.
Die letzten Jahre haben wir immer schöne große Partys gefeiert.
Vor zwei Jahren haben wir daraus einen Gala-Abend gemacht. Alle Gäste mussten in ihrem besten Outfit kommen.
War richtig gut, und erst die vielen schönen Abendkleider der Frauen ![]()
Aber dieses Jahr ist alles anders.
Wir (meine Frau und ich) haben gerade Nachwuchs bekommen.
Am 01.11. ist unser Sohn Jonas geboren und daher machen wir dieses Jahr
gar nichts !!
Und das diesmal sogar gerne. ![]()
Ufo
Aber nächster Jahr . . . . . . . .
Mit Mwst und Rechnung.
Rechnung von wo??
Aus dem Drucker, oder was meinst Du?
Wir verkaufen Panasonic und daher kann (muss) ich Dir eine rechnung schreiben.
Ufo
Re: 2 Handys?
ZitatOriginal geschrieben von JuGu
Sorry bin ziemlich neu hier. Bei dem V50 Nokia 6500 Slide - 470€. Gibt es dann ein oder zwei Handys dazu? Es müssen ja auch zwei Verträge abgeschlossen werden.
Hmmm mal kurz überlegen.
Ein Handy im Wert von 400,-€ + 470,-€ Auszahlung =~ 870,-€ (bei Kosten von ca. 730,-€) + noch ein weiteres Nokia 6500S ???
Ich glaube daRappa würde 1000 Karten jede Woche schalten wenn er solche Angebote machen könnte.
Du machst zwei Verträge, damit dieses Angebot überhaupt zustande kommt. Bei einem Vertrag hättest Du das Telefon für 0,-€ und vieleicht noch 50,-€ on Top.
ZitatOriginal geschrieben von opd
@ ufo & eisi:
Es ist doch bekannt, das derlei Rechungen in diesen threads nicht erwünscht sind.
Sorry
Hi,
ich könnte Dir beide besorgen.
"KX-TG 8090" und "KX-TG 8220"
49,-€ und 59,-€
inkl. Versand.
Falls interressant bitte ein PN