Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Toni hat wohl gestern wieder alles richtig gemacht.

Die einen sagen zu manchen seiner Tore abstauber, ich sage er steht da wo ein guter Stürmer stehen muss!!!
    Er ist Fußballerisch bei weitem kein guter, aber er ist ein knipser den jede Manschaft gebrauchen kann.

Ich hab übrigens gestern 3€ auf Siege für Bayern, Bayer, Getafe und Braga getippt! 40€ gewonnen. Die letzten zwei Spieltage im UEFA CUP waren für mich erfolgreich :D

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Also fußballerisch kein Guter, seh ich anders. Toni ist schon ein zum Teil brillianter Techniker, zumindest was die Schusstechnik angeht. Da sehe ich ihn doch einiges besser als Makaay früher.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Nanana, da wollen wir doch nicht auf den guten Roy hauen ;)
    Ich denke von der Schußtechnik sind sie beide auf einem Niveau. Makaay litt etwas unter dem System, in dem er nicht voll als "Abstauber" eingesetzt wurde und mehr arbeiten mußte. Toni hat da allein wegen der System-Umstellung Vorteile.
    Aber egal. Ich freu mich über den hohen Sieg [small]und hoffe, daß das Spiel wiederholt wird, weil ich gestern leider keine Zeit hatte es live zu sehen... :mad: [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Nanana, da wollen wir doch nicht auf den guten Roy hauen ;)
    Ich denke von der Schußtechnik sind sie beide auf einem Niveau. Makaay litt etwas unter dem System, in dem er nicht voll als "Abstauber" eingesetzt wurde und mehr arbeiten mußte. Toni hat da allein wegen der System-Umstellung Vorteile.
    Aber egal. Ich freu mich über den hohen Sieg [small]und hoffe, daß das Spiel wiederholt wird, weil ich gestern leider keine Zeit hatte es live zu sehen... :mad: [/small]

Bis auf die Tore war es keine große Zauberei ;) Müsste vieleicht bei youtube zu finden sein? :top: Da: http://www.youtube.com/watch?v=Fu9Q4X1roeg

Freunde der Sonne

• Auslosung des Uefa-Cups

Spiel 1 FC Aberdeen - FC Bayern
    Spiel 2 AEK Athen - FC Getafe
    Spiel 3 Bolton Wanderers - Atletico de Madrid
    Spiel 4 Zenit St. Petersburg - FC Villarreal
    Spiel 5 Galatasaray Istanbul - Bayer 04 Leverkusen
    Spiel 6 RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux
    Spiel 7 Brann Bergen - FC Everton
    Spiel 8 FC Zürich - Hamburger SV
    Spiel 9 Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen
    Spiel 10 PSV Eindhoven - Helsingborgs IF
    Spiel 11 Slavia Prag - Tottenham Hotspur
    Spiel 12 Rosenborg Trondheim - AC Florenz
    Spiel 13 Sporting Lissabon - FC Basel
    Spiel 14 Werder Bremen - SC Braga
    Spiel 15 Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
    Spiel 16 Olympique Marseille - Spartak Moskau

Kurzes Statement zu meinen Bayern: Sollte lösbar sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy

Kurzes Statement zu meinen Bayern: Sollte lösbar sein ;)

Nur dieses eine Spiel oder der Gesamtsieg :p

Einen ernsthaften Konkurrenten sehe ich bei den Mannschaften eigentlich nicht, vielleicht Madrid oder das ein oder andere Team von den Inseln. Ansonsten schaetze ich die deutschen Mannschaften dieses Jahr sehr viel staerker ein als in den vergangenen Jahren. Der HSV und Werder haben sicherlich auch gute Chancen bis ins Finale zu kommen.

• mal weitergedacht (und gelost)

Achtelfinale !!

Der Bundesliga-Hammer: Im Achtelfinale könnten der HSV und Leverkusen aufeinander treffen! Sofern sie ihre Duelle zuvor für sich entscheiden können...

Für Werder würde es mit einem Duell gegen die Glasgow Rangers oder Panathinaikos weitergehen.

Die Bayern würden im Achtelfinale auf den Sieger aus Girondins Bourdeaux/RSC Anderlecht treffen.

:top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!