Uns kann´s ja recht sein ![]()
Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008
-
-
-
Toni hat wohl gestern wieder alles richtig gemacht.
Die einen sagen zu manchen seiner Tore abstauber, ich sage er steht da wo ein guter Stürmer stehen muss!!!
Er ist Fußballerisch bei weitem kein guter, aber er ist ein knipser den jede Manschaft gebrauchen kann.Ich hab übrigens gestern 3€ auf Siege für Bayern, Bayer, Getafe und Braga getippt! 40€ gewonnen. Die letzten zwei Spieltage im UEFA CUP waren für mich erfolgreich

-
Also fußballerisch kein Guter, seh ich anders. Toni ist schon ein zum Teil brillianter Techniker, zumindest was die Schusstechnik angeht. Da sehe ich ihn doch einiges besser als Makaay früher.
-
Nanana, da wollen wir doch nicht auf den guten Roy hauen

Ich denke von der Schußtechnik sind sie beide auf einem Niveau. Makaay litt etwas unter dem System, in dem er nicht voll als "Abstauber" eingesetzt wurde und mehr arbeiten mußte. Toni hat da allein wegen der System-Umstellung Vorteile.
Aber egal. Ich freu mich über den hohen Sieg [small]und hoffe, daß das Spiel wiederholt wird, weil ich gestern leider keine Zeit hatte es live zu sehen... :mad: [/small] -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Nanana, da wollen wir doch nicht auf den guten Roy hauen
Ich denke von der Schußtechnik sind sie beide auf einem Niveau. Makaay litt etwas unter dem System, in dem er nicht voll als "Abstauber" eingesetzt wurde und mehr arbeiten mußte. Toni hat da allein wegen der System-Umstellung Vorteile.
Aber egal. Ich freu mich über den hohen Sieg [small]und hoffe, daß das Spiel wiederholt wird, weil ich gestern leider keine Zeit hatte es live zu sehen... :mad: [/small]Bis auf die Tore war es keine große Zauberei
Müsste vieleicht bei youtube zu finden sein? :top: Da: http://www.youtube.com/watch?v=Fu9Q4X1roeg -
Nur, dass man da nichts erkennen kann...
-
Auslosung des Uefa-Cups
Spiel 1 FC Aberdeen - FC Bayern
Spiel 2 AEK Athen - FC Getafe
Spiel 3 Bolton Wanderers - Atletico de Madrid
Spiel 4 Zenit St. Petersburg - FC Villarreal
Spiel 5 Galatasaray Istanbul - Bayer 04 Leverkusen
Spiel 6 RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux
Spiel 7 Brann Bergen - FC Everton
Spiel 8 FC Zürich - Hamburger SV
Spiel 9 Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen
Spiel 10 PSV Eindhoven - Helsingborgs IF
Spiel 11 Slavia Prag - Tottenham Hotspur
Spiel 12 Rosenborg Trondheim - AC Florenz
Spiel 13 Sporting Lissabon - FC Basel
Spiel 14 Werder Bremen - SC Braga
Spiel 15 Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
Spiel 16 Olympique Marseille - Spartak MoskauKurzes Statement zu meinen Bayern: Sollte lösbar sein

-
Und ich denke dass das für uns auch machbar ist

-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Kurzes Statement zu meinen Bayern: Sollte lösbar sein
Nur dieses eine Spiel oder der Gesamtsieg :p
Einen ernsthaften Konkurrenten sehe ich bei den Mannschaften eigentlich nicht, vielleicht Madrid oder das ein oder andere Team von den Inseln. Ansonsten schaetze ich die deutschen Mannschaften dieses Jahr sehr viel staerker ein als in den vergangenen Jahren. Der HSV und Werder haben sicherlich auch gute Chancen bis ins Finale zu kommen.
-
mal weitergedacht (und gelost)
Achtelfinale !!
Der Bundesliga-Hammer: Im Achtelfinale könnten der HSV und Leverkusen aufeinander treffen! Sofern sie ihre Duelle zuvor für sich entscheiden können...
Für Werder würde es mit einem Duell gegen die Glasgow Rangers oder Panathinaikos weitergehen.
Die Bayern würden im Achtelfinale auf den Sieger aus Girondins Bourdeaux/RSC Anderlecht treffen.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!