Beiträge von Ufo-2004

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Vermutlich durch verkaufte Stückzahlen, aber von den 500 kenne ich auf Anhieb auch weniger als 5%. Bin wohl auch ein KB.

Durch Stückzaheln kann nicht sein.
    Wenn man sich die ersten 20 Anschaut sieht man das weiter hinten immer wieder Platten auftauchen (z.B. Thriller) die höhere Stückzahlen haben als die ersten paar.

Ufo

Aber es ist doch sehr interressant womit sich die Wissenschaft so beschäftigt.

Ich finde die [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/11/29/busen__schlauer/grosser__busen__schlauer,templateId=renderKomplett.html]Bilder[/URL] auch gut, aber ob diese "Exemplare auch getestet haben?

Dann wäre der Test bestimmt anders ausgefallen.
    Man nehmen für solche Tests doch bitte mal Damen aus Deutschland (z.B. Naddel) und vergleicht mal die ergebnisse.

Ufo

nicht oft vorkommen?
    Also wir haben oft Geräte die einen abgebrochenen Schalter haben.
    Falls es nur der Schalter ist und nicht äußerlich auch das Cover machen wir sowas sogar mal auf Garantie.
    Und die Nokia Shops die es kostenpflichtig machen, rechnen die Reparatur bestimmt zusätzlich auch noch mit Nokia ab.

Ich denke es kommt darauf an, wie Du in dem Shop auftritts und Deinen defekt schilderst.

Ufo

@ Andi

Das hat mit vorsichtigem Optimismus zu tun.

Jetzt kommen Köln und Stuttgardt.
    Zwei nicht ganz einfache Spiele.

Und wenn wir unsere Chancen weiter so in den Himmel setzen gewinnen wir nicht mehr die meisten Spiele.

Bei den letzten beiden Spielen hätte es locker 3:0 stehen müssen bevor jeweils das 0:1 kam.

Aber Du hast recht, die Moral stimmt. (zweimal ein 0:2 aufgeholt)

@ yox

Nicht so voreilig. Ich bin sicher Schalke packt diese Saison noch was.

- - -

Nachdem die ersten fünf alle gepatzt haben kann es ja nur besser werden am nächsten Spieltag.

Gruss

Ufo

Waren wir alle wieder zu doof, oder was?

Wir (Leverkusen) hätten bis auf einen Punkt an die Spitze herankommen können.
    Ebenso die Bayern hätten kräftig Boden gut machen können, Bremen sogar erster werden können.

Aber NEIN, zwanzig Torchancen gehabt und trotzdem null zu zwei hinten gelegen.
    Genau wie letzte Woche in Dortmund.
    Ich verstehe nicht wie Bayer so viele hunderprozentige auslassen kann.
    Wenn wir so weitermachen, werden wir nach unten durchgereicht.

Die einzigen die von dieser "viererschlappe" provitieren sind bestimmt morgen diese gelb/schwazen.

Ufo

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Falsch...
    NEIN!

Wir haben bei e-plus keine Nummern mit 8 Ziffen!

SynTom

Bist Du Dir sicher?

Ich meine wir haben schon Karten mit 8 Nummern freigeschaltet.
    Sowohl bei O2 als auch bei EPlus

Oh man, was für ein Niederlage für den deutschen Fussball.

Nun wollen wir den UEFA Cup mal vergessen und uns wieder der Bundesliga widmen.

Der 14. Spieltag (in Klammern mein Tip)

Samstag
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
    (1:3)
    Borussia M'gladbach - 1.FC Kaiserslautern
    (2:2)
    Hannover 96 - SC Freiburg
    (2:1)
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    (1:1)
    Hamburger SV - SV Werder Bremen
    (2:3)
    Bayer 04 Leverkusen - TSV 1860 München
    (3:1)
    FC Bayern München - 1.FC Köln
    (4:0)
    Sonntag:
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
    (0:2)
    Hansa Rostock - Borussia Dortmund
    (1:2)

zwar ist Leverkusen dann immer noch kein Tabellenführer aber schon wieder näher dran.

Ufo