Servus,
das Sony Ericsson steht ab heute in der Bestellliste der LIVE-Geräte drin.
Ab wann werden die Ausgeliefert?
Ufo
EDIT: Meinte natürlich Z600
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
das Sony Ericsson steht ab heute in der Bestellliste der LIVE-Geräte drin.
Ab wann werden die Ausgeliefert?
Ufo
EDIT: Meinte natürlich Z600
Hi,
gleichfalls.
Heute morgen 9 Uhr geliefert worden.
Habe das N-Gage auch bereits in einem Vodafone Shop und einem Nokia Shop gesehen.
Alle jeweils mit Tomb Raider dabei.
Allen Viel Spass
Ufo
Guten Morgen,
vor zwei Stunden ist das N-Gage geliefert worden.
Leider doch nur ne 32MB Karte dabei. (obwohl Aussage Nokia Bochum anders war)
Sonst alles dabei wie beschrieben.
Als Spiel wurde Tomb Raider mitgeliefert.
Jetzt geht die Zockerei los.
Ufo
Also laut unserer Mitteilung von Nokia haben die Spiele auch eine Verkaufssperre bis zum 07.10.03
Einige Spiele sind sogar erst zum 10.10.03 angekündigt.
@ NoKiA4LiFe
Jeder so wie er möchte.
Wenn ne Clubnummer vorliegt, die Hotline eine Bestätigung der Anmeldung hat oder der nette serviceorientierte Shop Mitarbeiter direkt bei der Annahme eine Anmeldung macht, geht das mit dem Tausch durchaus sofort.
Service am Kunden.
Ufo
Hi,
ich nutze fürs 7250i einen Adapter von ChipIR.
Den gibt es seriell oder als USB.
Gruss
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
meine frage:
sind die spiele tomb raider und tony hawk vom umfang her genauso groß wie auf der playstation?
Also bei Tomb Raider sieh es bis jetzt so aus.
Habe die ersten beiden Level durch und ich meine es waren die gleichen wie "damals" bei Tomb 1 aus PS.
Ufo
Hi,
solagne es kein Feuchtigkeitsschaden oder Sturzschaden ist fällt es auf jeden Fall unter Garantie.
Also ab zum nächsten NSC.
(Tip: Meld Dich beim Club Nokia an. Dann bekommst, falls vorhanden ein Nokia Tauschgerät - SWAP)
zu "nichts funktioniert".
Ich sehe das ein wenig anders. Siemens oder andere Hersteller haben prozentual gesehn bestimmt nocht weniger Ausfälle.
Allerdings verkaufen die ja auch ein paar Millionen Geräte weniger als Nokia.
Gruss
Ufo