Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

• Tomb Raider steht bei uns schon im Media Markt zum Verkauf. Als ich heute im NSC war und nach Tony fragte meinte die Verkäuferin erstmal ob ich denn überhaupt schon nen N-Gage hab. Als ich ihn ihr zeigt stammelte sie nur die Frage woher ich den denn habe raus und meinte, daß die schon Spiele da hätten. Danach meinte sie (nach einem kurzen Telefonat mit ihrem Chef) und während ich ihr nicht verriet wo ich ihn gekauft habe (obwohl sie mehrmals danach gefragt hat), daß es nur Dummys sind. Klar, ichs stell auch immer Dummys in eingeschweister Folie her. Naja, werd morgen mal reingehen und denen beim Kauf mal sagen, daß ich ihn von nem anderen NSC habe oder vielleicht lass ich mir ne andere nette Storry einfallen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• war auch heute bei uns im mm und was war los?
    die hatten natürlich schon alle erhältlichen spiele schön in der vitrine, aber verkauft wird erst morgen :(
    naja, wie auch immer, da mein n-gage auch morgen kommen müsste ( müsste weil ich es mir bei ebay geholt habe, unswar vor 2 wochen, der verkäufer meinte "seien sie der erste der das n-gage besitzen wird,... auslieferung am 2.oktober" und nun doch erst am dienstag :flop: )
    überlege ich mir auch ob ich mir tony oder tomb raider oder doch sogar virtua tennis kaufen soll.
    tony: hab alle teile auf dem gba und fast alle auf der ps2, nur was mich am ersten störrt, dass es schon leicht "veraltet ist", damit meine ich: -keine manuals
    -keine
    vernünftigen combos
    tomb raider:- schnell, gut, actionreich
    virtua tennis: - hat mir schon super auf der dreamcast gefallen
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• War heute im Sunrise-Shop Schaffhausen (Schweiz) habe wegen dem N-Gage gefragt und gleich 1 Stk. reserviert. Ein Preis für die Spiele wollte der Computer nicht preigeben immer nur ein piep.
    Ich habe dann Tomb Raider reserviert und gesagt wegen dem 2ten Spiel (Tony Hawk???) schaue ich dann morgen wenn es überhaupt noch andere gibt. Es gibt auf 2 Spiele der Wahl 20% Rabatt aber nur in Verbindung mit der N-Gage Aktion. In einem anderen Shop habe ich gesehen das die Spiele ca. 60 CHF (Webshop 99.90 CHF) kosten sollen. So wie es aussieht wird das N-Gage günstig verkauft um bei den Spielen dann den Rest wieder reinzuholen.

Ich finde die Sicherheitsvorkehrungen im Shop nicht so toll die Spiele und 2 N-Gage Packungen lagen offen hinter dem Tresen. Hätte ich lange Arme dann wären die Dinger samt Spiele weg gewesen :D

• Hi zusammen,

ich werd mir morgen mein N-Gage mit Vertrag holen, obwohl ich es letzten Mi schon ohne bekommen hätt, aber halt für 349! :(
    Als erstes is dann Tony dran, nächste Woche Lara! ;)

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Morgen kommt mein N-Gage.
    Wenn der N-Gage meiner Schwester auch gefällt holt sie ihn auch,
    dann hab ich schon jdn mit dem ich über Bluetooth spielen kann. :D :D

• hi,
    kann mir doch einer mal bitte schnell sagen, ob lara wirklich nicht aufhört zu rennt (in der endversion)
    und ob tony auch noch spass macht, wenn man die anderen teile gespielt hat?
    wäre euch sehr dankbar
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Guten Morgen,

vor zwei Stunden ist das N-Gage geliefert worden.

Leider doch nur ne 32MB Karte dabei. (obwohl Aussage Nokia Bochum anders war)

Sonst alles dabei wie beschrieben.

Als Spiel wurde Tomb Raider mitgeliefert.

Jetzt geht die Zockerei los.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!