Hi,
habe ich das falsche gelesen?
Tausch doch einfach das ganze UI Modul von einem ins andere Handy.
Dort sind doch die LEDs drauf und brauchst nicht löten.
Falls ich da was falsch verstanden habe, sag bescheid.
Ufo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ich das falsche gelesen?
Tausch doch einfach das ganze UI Modul von einem ins andere Handy.
Dort sind doch die LEDs drauf und brauchst nicht löten.
Falls ich da was falsch verstanden habe, sag bescheid.
Ufo
Hi,
Zitatsehr oft, wird es geschaft den mittleren pin nach innen zu drücken. mach das gerät auf und schau dir die kontakt leiste von innen an. wenn da was vorsteht, drück es zurück....
RICHTIG.
Falls es nicht geht kann man aber auch den sogenannten DC & HS Connector günstig austauschen.
Uwe
Hat es bei Dir mit dem Konfigurieren funktioniert, oder immer noch ein Problem??
Einstellen: MMS über GPRS
Gruss
Uwe
Hi,
wie versuchst Du Spiele runterzuladen?
Über GPRS?
Hi,
ich bin NEU im TT-Forum.
GEILES Forum.
Werde bestimmt viel nützliches finden und auch versuchen viele Fragen zu beantworten.
Von Beruf bin ich Techniker in den Bereichn Telekommunikation (Mobilfunk)
und Büroelektronik (ISDN usw.).
Falls Fragen sind: mailt
Bis dann
gruss
Uwe
Wo ist denn Dein Nokis Shop???
ufo
Hi,
viele NSC machen SW-Updates auf Garantie.
Vor allem bei älteren Geräten wie 6210 die z.B. mit einigen SW-Ständen nicht in allen Einbausätzen laufen (MB, BMW usw.)
Die Garanteizeit bei Nokia beträgt 12 Monate ab Kaufdatum.
Zusätzliche Garantiemöglichkeit besteht über das IWR.
Das ist eine "Garantieliste" für alle Nokia IMEI Nummern.
Nokia gibt Herstellung 15 Monate Garantie. Wenn die abgelaufen sein sollten, gellten nur noch die 12 Monate ab Kauf.
Wenn du Deinen Anspruch auf die Gewährleistung ab dem 12. Monat (bis zum 24.Monat) geltend machen willst, musst mann das beim Händler wo man das Gerät erworben hat tun.
Den nur der Händler MUSS 24 Monate Gewährleistung geben. (KEINE GARANTIE)
Gruss
ufo
Hi,
also ein 5110 solltest du selbst im guten Zustand schon für 20 30 euros bekommen.
Falls du ein bestimmtes suchst, zu einem max. Preis meld dich mal. Ich will dann mal was suchen
Ufo
So weit ich weiß müsste die PC Suite vom Nokia 6210 beim 7110 auch funktionieren.
Ufo
Hi,
also der schwarze Plastikkontakt gehört zum Akkukontakt.
Du bekommst du die Kontakte nicht "ohne das scharze Teil".
Du kannst den Kontakt aber auch gut mit den Plastikteil ablöten.
Oben ein Lötpunkt und unten zwei.
Wenn Du den oberen los hast, kann man das Plastikteil aber auch vorsichtig nach oben abziehen und mann hat freie Sicht auf die Kontakte
Ufo