Beiträge von Ufo-2004

Hi,

richtig so.

Hauptsache es kommen viele deutsche Vereine möglichst weit.
    Damit wir in der 5 Jahreswertung endlich mal einen Platz höher kommen und den vierten Startplatz der Champions League wieder.

Die Schwaben (der VFB) wird wohl in der Vorrunde rausfliegen.

Der FCB kommt (obwohl ich die leiden kann) bis ins Halbfinale.
    Allerdings nur wenn Sie noch besser werden.
    So eine erste Halbzeit wie gestern gegen Celtic gegen Real oder Manu und sie liegen 6:0 zurück.

Im nächsten Jahr spielt dann wieder Leverkusen mit und spielt sich bis ins Finale durch.

Ufo

P.S.: Wetten tue ich aber nicht drauf

Zitat

Die Frage ist nun, kann man auch auf Alternativgeräte zurückgreifen und trotzdem die verkürzte Laufzeit in bekommen. Das mit 11 € "Subventionszuschuss" war mir bekannt, aber verlängert sich die Laufzeit dann nicht erst nach Ablauf des Originalvertrags (also 24+24 statt 19+24)?

Hi,

NEIN,
    wenn Du die VVL nach 21 Monaten machst und die 33,-€ zusätzlich bezahlst (oder bei Voda-Live) verlängert sich der Vertrag ab Kaufdatum (bzw. Verlängerungsdatum).

Da würde für dich bedeuten 21+24. Oder bei einem Voda-Live schon teilweise (wie o.g.) 19+24.

Wenn man mit der Hotline "nett" redet, oder den Händler mit der Hotline sprechen lässt, bekommt aber aber in der Regel ein Gesprächsguthaben von Vodafone zusätzlich.

Bei Kunden mit normalem Umsatz ca. 25,-€ (bei ganz schwachen telefonierern so 0-15,-€)

Ufo

Hi,

hast Du einen Lageplan oder kannst Dir einen laden??

Die Spannungsversorgung kommt über zwei Transistoren zu den LED's.
    Transistor BCX-18 (V430 + V431 auf Lageplan).

Vor die Basis ist bei den Transistoren ein dritter geschaltet.
    BC848W (V432) und R427 mit 1k2 (1,2kOhm)
    Wenn der defekt sein sollte, können die anderen beiden nicht schalten.

Vor jedem Transistor liegen ein paar Widerstände.
    R420 und R421 mit 47kOhm und R422 und R423 mit 33kOhm.

Viel Spass beim suchen

Ufo

Hi,

da die LED´s parallel geschaltet sind, kannst du eine einfache Messung vornehmen.
    Du musst eigentlich von einer Led zu nächsten immer Durchgang messen können.

Wenn dies nicht der Fall ist hast du eventuell ein Lötplättchen von der Plantine gelöst.

Ich könnte Dir ein Schaltbild faxen.

Falls Bedarf sein sollte sag bescheid.

ufo

Hi,

bevor es die Geräte mit Pop Port gab, gab es auch keine USB.Daten Kabel von Nokia.

Die "alte" PC-Suite wird daher wohl kaum mit einem USB Kabel funktionieren.
    Es stammt ja auch nicht von Nokia.

Probier mal die PC Suite vom 7250i.
    Kannst du Dir von der Homepage ziehen.
    Die arbeitet auch schon mit USB Geräten.
    Ob das 6310 dann funktioniert musst du mal probieren.

Ufo