Ah okay.
Das die I-Net-Verbindung kostet, ist ja logisch.
Aber mit Web'n'walk Time 300 doch gut nutzbar.
Hast du schon rausgefunden, wie lange es ungefähr dauert, bis die Info auf dem Display erscheint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah okay.
Das die I-Net-Verbindung kostet, ist ja logisch.
Aber mit Web'n'walk Time 300 doch gut nutzbar.
Hast du schon rausgefunden, wie lange es ungefähr dauert, bis die Info auf dem Display erscheint?
Klingt interessant!
Ist das Programm kostenlos?
Meins geht nun also gar nicht mehr.
Hatte die neueste FW-Version drauf.
Nachdem Sonntag der Akku leer war, wollte ich es natürlich laden, aber es passierte nix. Beim ersten weißen Screen mit Nokia-Symbol hängte sich das Gerät auf und ließ sich unter keinen Umständen zum Starten bewegen.
Nun ist es bei Nokia in der Reparatur :(.
Gibts eigentlich News zu dem FW-Update, dass vor kurzem in den USA rauskam?
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Danke, liegen dort auch Geräte aus zum testen?
Nein, das N97 wird im Handel erst ab 01.07. verkauft!
So, Gerät eben mal in den Händen gehalten. Vom Feeling her absolut unverändert. Die Verpackung ist minimal kleiner geworden, der Inhalt aber derselbe. Bin gespannt darauf, es die Tage mal anzuschalten.
ZitatOriginal geschrieben von RavenF430
Okay, werde ich wohl mal probieren müssen! Dank dir vielmals!
So, vorhin gemacht.
Tatsächlich funktioniert jetzt wieder alles und es läuft viel fixer als vorher!
Durch das Backup ist so gut wie alles wie drauf. Ein paar Programme neuinstallieren und fertig!
Schaut nicht übel aus, aber erinnert mich optisch zumindest in der silbernen Variante stark ans LG Arena.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
beide hörertasten + kamerataste während des bootvorgangs gedrückt halten. Folge >> C wird komplett formatiert (die speicherkarte nicht)
Okay, werde ich wohl mal probieren müssen! Dank dir vielmals!
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
kann ich alle drei nicht bestätigen. somit sind das eher keine bugs. mach mal nen hard reset und gucke, ob die fehler auf einem "nacktem" gerät auch auftreten. Wenn nein, wirst du wohl irgend ein anderes Problem haben.
Wie kann man den Hardreset machen und was hat das für Konsequenzen?