Ich habe jetzt das Problem, wenn ich Musik aus dem Music Store auf meinem 5800 hören möchte, werden zuerst die Lizenzinformationen überprüft. An sich kein Thema, würde es nicht locker 1 Min. oder sogar länger dauern und der Track ruckelnd anfangen zu spielen, ohne das man das abbrechen / pausieren / leiser machen kann. Nix geht. Und wenn dann auch noch die autom. Tastensperre aktiv wird, kann man gar nix mehr machen, bis die Informationen komplett abgerufen wurden. Ist das ein Bug oder nur eine Einstellungssache? Bei wem kommt das noch vor?
Beiträge von RavenF430
-
-
Re: Nokia Karten-Applikation und Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von MiNa
Vielleicht kann das jemand verifizieren: In MAPS SUCHEN finde ich nur die kleine QWERTZ Tastatur und die kombinirte alphanumerische Tastatur aber nicht die Große QWERTZ Tastatur. Somit kann man nur sehr umständlich Ziele eingeben. Habe ich da etwas übersehen?
Danke
MichaelDu machst nix falsch. Bei mir werden auch nur diese Möglichkeiten angezeigt. Warum auch immer. Frag mich, was das für einen Sinn macht, die volle QWERTZ auszulassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lichterglanz
Gestern habe ich die Bugatti-Ausstellung in Kassel besucht.http://www.n24.de/news/newsitem_5049992.html
Leider bekomme ich momentan die Bilder von meinem Handy nicht auf den PC :confused:
Sind schon sehr beeindruckende Stücke dabei, allerdings fand ich den Eintrittspreis von 6 Euro dann doch ein bißchen teuer, bei gerade mal 8 Autos, einigen Motoren und einem Boot in der Ausstellung.
Hier eine Bildergalerie einiger Fahrzeuge der Ausstellung, von der Seite des Herkules-Bergrennens:
http://www.herkules-bergrennen…r/category/7-bugatti.html
Und einen Veyron hatten sie dann als Schmankerl auch noch dabei!
Ein Veyron war auch da??
Weil in der Bildgallerie ist davon nix zu sehen und eigentlich würde ich nur wegen dem dorthin fahren. Das hatte ich aber bisher abgeschrieben.
Wäre cool, dein Bild davon zu sehen! -
Ja, nennt sich Time Machine. Musst mal nach googeln.
-
Wenn du das jetzt geschafft hast, hast du die Dateien sicherlich signiert oder wie das heißt, um UA Change installieren zu können.
Ist es dir denn möglich, die Installationsdatie vom TMI hochzuladen?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Raven: IM-flat muss man nicht dazubuchen! Talkonaut funzt auch so...Das das Programm an sich funktioniert, ist klar.
Aber T-Mobile sagt, um die IM-Flat zu aktivieren, ist diese spezielle Software von Nöten und geht mit keinem anderen Programm. Hast du denn schon dein "Gechatte" berechnet bekommen? Bei mir ist das Problem, dass ich nur das Programm dazu nehmen kann, da ich die Option Web'n'Walk Time 300 habe und ansonsten mein ganzes Budget fürs Chatten draufgeht. Mit der IM-Flat würde das ja unberührt bleiben. -
Okay? Aber die Flat kann nur über das T-Mobile-Programm selbst aktiviert und gebucht werden. Wie machst du das dann?
-
Schade, dass das Sortieren der Lesezeichen nach bestimmten Kriterien immernoch nicht möglich ist.
-
Habe grad nochmals mit T-Mobile telefoniert bez. der Software.
Es gibt keine Möglichkeit des zusendens oder Direktdownloads.
Dann heißt es nur, abwarten, jemanden mit kompatiblen Handy suchen, installieren und Datei per PC oder BT installieren. -
Ja, danach suche ich auch schon ewig.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=395855
In meinem Relax 60 Friends ist es inklusive nur kann ich es nicht nutzen auf dem 5800. Warum stellt sich T-Mobile so blöd an und veröffentlicht nicht die .sis??