-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
wenn man(n)´s nicht genau weiß, ob der "supergeschulte orange-mitarbeiter" das 3G ausgeschaltet hat, ist´s für mich noch lang kein beweis. 
ich würd den mitarbeiter übrigens hochkantig rauswerfen, wenn er dem kunden sowas erzählen würde. ("Selbst der Verkäufer meinte zu mir das es der Totale Mist wäre")
Ich sehe da kein Grund ihn raus zu schmeissen!! Er hat offen seine Meinung gesagt und die ist wohl Wahr 
Ich kenne auch schon die Masche der Apple Mitarbeiter die sich in Foren rum treiben und meinen erst kaufen um sich ne Meinung zu Bilden 
Ja ne ist klar, erst kaufen
Das hätte Apple gerne
Es Reicht sich paar Berichte in Foren durch zu lesen und schon weis man genug um sich ne Meinung zu bilden.. Apple lässt nicht ohne Grund in einigen Foren Theards löschen 
Der Verkäufer hat auch selbst gesagt das sogar nach paar Tagen die Kunden mit der Beschwerde kommen das mit dem iPhone was nicht stimmen würde. Sei es Empfang oder ein Problem mit dem Sensor das wenn man es ans Ohr haltet!
Swisscom ist sogar am überlegen das iPhone NICHT einzuführen da es so Heftige Macken hat
-
Zitat
naja......soll man das riechen das beide das selbe netz hatten? 
Oh Mist Sorry habe es vergessen rein zu schreiben
hat das aura denn auch UMTS? hab jetzt auf die schnelle nur ein datenblatt mit GPRS/EDGE gefunden. 
das aura gefällt mir übrigens immer mehr.
hat halt nicht jeder.. 
Alles anzeigen
Nein das Aura hat kein UMTS Ich meine aber das der Mitarbeiter vorher auf GSM umgeschaltet hat das so beide die Selbe Bedingung hatten (Weis es aber nicht genau )
Das Aura ist halt ein Telefon zum Tele und höchstens einmal am Tag SMS Schreiben
-
Zitat
mit orange hast du dir natürlich auch das beste netz ausgesucht zum testen. 
die qualität des netzes spiegelt sich hier wohl sogar beim mitarbeiter wieder. 
Ja du bist mir eine Nase du 
Und wenn ich dir jetzt Sage das ich in meinem Motorola Aura auch Orange Netz habe.
Macht es dann bei dir Klick ? Denk nach
BEIDE Telefone hatten das selbe Netzt 
-
Zitat
2410,
hattest du persönlich schon mal ein iphone 4 in gebrauch?
Ja Gestern das Erste mal bei Orange. Selbst der Verkäufer meinte zu mir das es der Totale Mist wäre :eek:
Der Typ war wirklich ganz Lustig drauf und hat sogar mal ein Todes Griff verglichen mit meinem Motorola Aura 
Beim iPhone brauchst du NUR denn Kleinen Finger dran halten und die Balken gehen weg!! Mein Motorola Aura kannst du ganz in der Hand "Einschliessen" und es geschieht nichts
-
Die Sache an dem ganzen Thema ist die, das Leute aus der Handy "Szene" Wissen worum es da geht
Die Ottonormalverbraucher allerdings haben so viel von der Aktion nicht bekommen und werden unwissenden weiter die Produkte kaufen 
Jedes mal wenn ich bei Swisscom war haben sich irgend welche Rentner das iPhone gekauft und beim Abendkurs es Studiert
So Dinge wie jetzt die Aktion von Apple haben die nicht mitbekommen..
Ich glaube man müsste ein Verkaufsverbot im Lande machen damit die Dinger bei Apple nicht weg gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Nun ja, nicht ganz so teuer???
Ein Vertu ist aber was besonderes. Ich kenne es nur von Bildern und aus Werbeanzeigen. Auch wenn diese Werbeanzeigen knapp gesät sind denn so ein Handy braucht keine Werbung.
Das sollte eigentlich ein ganz besonderes Gefühl sein ein Vertu in der Hand zu halten. Als besitzer von so "schnöden"
Sachen wie E51, E52, C5 und noch einfacheren 5130 XM, 3110 Classic und so was kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Aber ich wünsche ihm viel Freude mit dem Vertu.
Nur: Sind das nicht alles S40 Handys? Vertu macht ja keine Smartphones mit S60 oder?
LG
Alles anzeigen
Aber mal Hand aufs Herz. So viel Geld wie die Meisten hier für ihre Handys im Jahr ausgeben und vor allem auch schon die Jugend, könnten die sich schon Längst so ein Vertu Locker Leisten 
Das Handy ist das Geld wert wenn man bedenkt das es Jahre lang Hält
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hi,
das neue (Ascent X) kostet in der einfachsten Version Alu / Kautschuk Version m.W. ab 4.200 Euro aufwärts.
Die Titanmodelle mit Leder gehen ab ca. 5.900 Taler über den Tisch.
Ich habe für mein Titamodell diesesmal allerdings weniger als für das Alumodell bezahlt. Was bei mir zu sehr großer Freude am Gerät führt.
Habe einfach riesiges Glück gehabt.
Schau Dir mal den Link von Abi99 an, da siehst Du die genauen Modelle.
Alles anzeigen
Oh dann ist das nicht so ganz Teuer
Danke dir :top:
-
Kann man das Geld nicht zurück buchen ?
Ansonsten naja selber schuld 
-
Hi
Was kostet denn So ein Vertu Ascent 2010 ? oder TI ?
Ist es richtig das es die 2010er Version in Alu und Titan gibt ?
-