-
Ich frage mich ob das Aura ein Wirklicher Konkurent zu Nokia 8800 Serie ist/wird/werden soll :confused:
Und ob Nokia jetzt auf Teufel komm raus alles tun wird um was besseres raus bringen wird ...
Was noch interessant währe ist ob Motorola wieder so ein Traum Klapp Handy wie das V3 Rausbringen wird 
-
Hallo TT User
Sorry das ich jetzt einen neuen Therad aufmachen musste wegen so einer Frage aber ich habe bei meinem besten willen nicht den 8800 Therad gefunden :eek: Dabei bin ich mir so sicher das ich mal hier mitgelesen habe im 8800 Theard.. aber kommen wir jetzt auf den Punkt 
Die Frage mag etwas gewagt sein aber wenn man bedenkt das in der letzten Zeit kaum was neues vom 8800 rauskam kommt man schon auf die Frage ... Ist es dieses Jahr mit einem 8800 Arte Nachfolger zu rechnen ?
den im August muss ich mein Vertrag verlängern und da würde ich schon gerne ein 8800 Nehmen wollen anstatt das Motorola Aura 
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
vieleicht ist es ja nicht der nachfolger des E51, vieleicht kommt einer raus mit normaler tastatur der dem E55 ähnnelt, oder Nokia hat sich entschieden die tasten zu ändern, weil es 3 oder 4 leute es nicht gefällt 
Ich hoffe es das ein E51 Nachfolger kommt den ein 2tes E51 zu kaufen ist keine gute Idee glaube ich..
Mein Bronze E51 habe ich einem Kumpel geschenkt nachdem ich mir ein iPhone gekauft habe
ich Bereue es bis heute das ich so ein Mist gemacht habe und mir ein iPhone gekauft habe 

-
Mir gefällt das E55 garnicht mit der Tastatur
Und das soll der Nachfolger des E51 sein :o