Beiträge von 2410

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    - Verlust des Telefonbuch-Hardkeys

=> Für mich ausreichend Gründe, mir das E52 als Nachfolger für mein E51 zu holen.

Verlust des Telefonbuch-Hardkeys== Was bedeutet das ? oder was heisst das ?

Super geantwortet !! Immer gerne mehr von solchen Handy Berichten, denn es kommt ein Tag wo ich mir auch ein Vertu kaufen werde.. Und du hast Recht !! Ich habe selber in den letzten 2 Jahren so viel Geld für Handys ausgegeben das ich mir davon Locker ein Vertu Leisten könnte

Ich finde die ganze Arte Reihe nicht so schön! Ich hatte das 8800 Classic und das war das schönste von allen 8800 Versionen..
    Ich hoffe das bald was neues rauskommt und es wird gut aussehen ansonsten kaufe ich mir das Motorola Aura

Was ich aber immer sehr Lustig finde ist, Viele Sagen für den Preis hat das Handy noch nicht mal GPS oder bessere MP Cam oder W-lan

Ich sage: Wozu der ganze Mist ? Das ist ein Design Handy und sowas braucht es nicht !! Es ist ein Handy ohne Schnick Schnack und ich währe froh wenn es ohne Cam, ohne GPS und W-lan rauskommen würde

Was ich mich die ganze Zeit frage ist:

Warum die in so ein Handy eine 5 MP Cam einbauen ? Eine 3,2 reicht da völlig aus

Warum die in so ein Handy mit so einem KLEINEM Dislplay GPS einbauen :eek: Das ist der Grösste Mist

Wenn die bald mir einer 88xx Serie ankommen und es wird auch eine 5MP Cam , ein GPS haben dann lache ich mich schlapp