Beiträge von 2410

Das verwirrt mich jetzt etwas denn gestern trank ich ein Kaffe an der Tankstelle und habe einen Typen aus Polen gesehen der ein Nokia E52 in der Hand hatte..

Ich kann mich da auch nichzt irren denn er hatte es so demonstartiv in der Hand das man es erkennen konnte

Was mir aber aufgefallen ist es ist etwas breiter und Länger :o

Es sag aber Top aus nur würde ich jetzt gerne wissen wo man es schon bekommt ?? Ich habe zwar denn Typen angesprochen aber er konnte nur english und ich kann kein english :( Hier in der Schweiz habe ich das Handy auch noch nicht gesehen

Ich habe seit einigen Tagen das Samsung M8800 Pixon und bin soweit zufrieden, währen da nicht nur 2 Probleme..

1.Die Geschützen Bilder lassen sich nicht löschen
    2.Da die Geschützten Bilder sich nicht löschen lassen, Tauchen die immer im Bildschirmschoner auf sobald ich die Hold Taste Drücke :mad: Kann ich wenigsten denn Bildschrimschoner Verändern oder was auch immer das die Bilder dort nicht auftauchen ?

Ich hoffe ich habe das jetzt irgend wie gut erklärt :)

Viele Grüße 2410

Wie sieht es denn bei dem Neuen mit denn Strahlen Werten aus ? Beim Alten waren die doch sehr hoch sodas ich auch im Tunnel sehr guten Empfang hatte wo andere keinen Emfang hatten ..

Nur waren die Stralen nicht Negativ ?? oder ist es auch nur so ein Humbug ??

PS: Beim vergleich sieht das E51 mir etwas besser aus den es ist Schmaler