-
Hallo
ich habe mir jetzt am Wochenende das W890i im Xtra Pac gekauft und von daher brauche ich mein Samsung D900i nicht mehr.
Das Gerät ist noch nicht alt hatte es ca 3 Monate im Gebrauch. Es sieht auch noch sehr gut aus.
60,00€ plus 4,10€ Versandkosten
-
Das stimmt es sind viele 0177 Rufnummern vorhanden. Die neuen Vorwahlen finde ich einfach unmöglich
:cool: :cool:
-
Hallo
an Blau.de habe ich auch schon gedacht nur finde ich den Stick etwas sehr teuer, kann ich das angebot denn mit jeder Blau.de Karte nutzen? Denn ich habe zu Hause noch eine rum liegen, oder kann man den Datentarif nur mit der Karte buchen die man mit dem Stick zusammen bekommt?
Und wie ist die Verbindung bei Blau???
-
Hallo
ich habe mal eine Frage welcher Daten Tarif im Prepaid ist gut?
Ich habe derzeit den O2 Loop Stick und bin überhaupt nicht zufrieden die Internet Verbindung ist super langsam.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Stick der schneller ist?
-
Hey
bei Plus gibt es derzeit recht schöne 0177 und 0178 Nummern hab mir eben schon ein paar geordert.
-
Hallo
wir haben hier drei Läden, mein Pac hab ich auf der Markt str gekauft.
-
Hallo
es ist ein DSDS Fan Paket es könnte schon sein das die davon nicht viele haben, denn im Bero Centro meinte der Verkäufer die hätten nur 10 Xtra Pacs bekommen und sie würden auch keine weiteren bekommen. Und in einem anderen T-Shop habe ich gefragt die bekommen überhaupt keine. Sollte zur Marktstr gehen dort sind sie vorhanden.
Also wenn du dieses Pac jemanden zu Ostern schenken willst würde ich dir Rate es nächste Woche auf jedenfall zu kaufen.
-
Hallo
ich denke schon denn ich habe ja meine alte T-Mobile Sim ins Handy gelegt und es ging.
-
Hallo
es ist ein Look drin aber mir ist das egal denn ich nutze das Handy ja eh mit meiner alten T-Mobile Rufnummer.
-
Ich wollte euch nur sagen ich habe seit eben das w890i:-)
Der T-Punkt in Oberhausen hat es heute morgen rein bekommen.