Beiträge von surfer1983

Das Handy ist neu und stammt aus einer Vertragsverlängerung

Farbe Braun

KEIN BRANDING

Das Handy wurde kurz ausgepackt um zu schauen das es auch geht.

Die Folie ist noch am Handy!

Lieferumfang: HTC Touch 3G, Adapter, Usb-Kabel, Software, Rechnung, OVP, Headset, Anleitung

Technische Details:

Frequenzbänder: Quadband
    Standby: 450 h
    Gesprächszeit: 6,0 h
    Auflösung Haupt-Display: 240 x 320 Pixel
    Touchscreen
    polyphone Klingeltöne
    MMS
    integrierte Kamera
    Kameraauflösung: 2048 x 1536 Pixel
    Anzahl Megapixel: 3,0
    MP3-Player
    WAP
    Datenübertragung: UMTS, HSDPA, GPRS, EDGE, WLAN, Bluetooth
    GPS
    interner Speicher: 256 MB
    Speicherkarte: Micro SecureDigital (Micro SD)
    Videoaufzeichnung: 176 x 144 Pixel
    Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Professional
    Abmessungen: 102 x 53,6 x 14,5 mm
    Gewicht: 96,0 g
    VoIP

Preis 270,00€ plus 7,00e Porto

Nokia 5310 XpressMusic im o2 Loop Paket
    inkl. MD-8 Lautsprecher

Farbe: wie Abbildung, white-silver
    Lieferumfang: Nokia 5310, MD-8 Lautsprecher, Akku, Netzteil, Bedienungsanleitung, 2GB Speicherkarte, Datenkabel, Headset, Software, o2 Loop Karte

Ich habe das Handy vor ca 2 Wochen bei Media Markt in Oberhausen gekauft wegen der leichten Nummer:-)

Das Gerät selber war vielleicht 2 Min im Gebrauch habe es geprüft das auch alles ok ist.

Auf dem Handy befindet sich auch noch die Folie.

Sollten Sie noch Fragen haben so schreiben sie mich bitte an.

Das Handy hab ich 2 mal.

Preis 88,00€ plus 7,90 Porto

Ohne Ausweiskopie keine Umschreibung, ich habe noch nicht mal seine Bankdaten und die will Maxxim auch haben, hab schon alles versucht. Aber mir ist es jetzt auch egal dann bleibt sie eben im schrank liegen.

Werd aber noch einen Anwalt zu rat holen, was ich da machen kann, wenn alles nichts bringt gehe ich zur Bank und lasse das Geld zurück gehen, das ist laut Postbank möglich,.

Hallo

ich habe ihn mehrmals angeschrieben die Karte auf seinen Namen anzumelden nur hat er dies nicht gemacht und ich habe sie sperren lassen rechtlich ist das ok.

Ich will einfach nicht mehr das Nummern auf meinen Namen laufen wenn eine fremde Person diese nutz.

Das hat seine Gründe ich hatte schon einmal ne Karte bei ebay verkauft, und habe da nicht drauf geachtet das die Karte umgeschrieben wurde.

Bis ich nach Monaten Post von Anwalt bekommen habe, denn meine alte Karte wurde als Abzock Premium SMS Dienst von einer Firma misstbraucht.

Also mit dieser Nummer wurden andere Mobilfunkkunden angeschrieben das sie eine Liebesbotschaft haben usw und diese bitte abrufen sollen.

Und seit dem möchte ich das der Käufer die Karte auf seinen Namen anmeldet

Hallo

sorry ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt es war mal eine Loop Karte wurde aber zu Maxxim Portiert, und diese habe ich telefonisch sperren lassen, und paar Tage später kam die Karte zu mir, ob sie Aktiv ist weiss ich nicht da ich die Karte bis heute nicht benutzt habe sie ist noch so verpackt wie ich sie erhalten habe.

Und ich hab den Verkäufer auch schon über ebay angeschrieben und erhalte keine Antwort also was soll ich machen, ich werd ihm sicher die Karte nicht erneut zu senden und auf meinen Namen weiter laufen lassen, das hab ich einmal gemacht und nie wieder.

Hallo

na verkaufen würde ich sie nicht sondern dann für mich behalten. Nur wie sieht das rechtlich aus, ich hab mal gelesen das man eine Zeit abwarten muss bis man sie wieder benutzen darf.

Aber ich verstehe auch den Verkäufer nicht das er er nichts macht.
    Aber vielleicht liegt es auch daran weil er Puff Besitzer ist und angst hat etwas zu machen, denn die KARTE war wohl für eine Frau von ihm, da er mir damals gesagt hat er hat die Karte nicht für sie gekauft sondern für eine Russische Frau:-)))

Vielleicht wollen sie die Karte nicht auf ihren Namen anmelden weil sie hier eigentlich nicht wohnen darf oder so, bei denen ist ja alles möglich.

Denn wenn ich keine Karte für 160€ kaufe und diese dann gesperrt wird würde ich alles versuchen diese auf meinen Namen anzumelden. Deshalb verstehe ich das alles nicht.

Guten Abend

ich habe im Dez08 eine Prepaid Karte bei ebay verkauft und dem Verkäufer ne email geschrieben das er diese doch bitte auf seinen Namen anmelden soll leider ist das nie passiert.

Habe die Karte dann im Januar sperren lassen, davor hab ich ihm aber noch ne SMS geschrieben.

Heute habe ich dann mal Online bei Maxxim geschaut und sehe das die Karte immer noch auf meinen Namen läuft, also hat der Käufer sich bis heute noch nicht drum gekümmert. Was ich irgendwie net verstehen kann denn er hat für diese Nummer 160€ bezahlt.

Wie sieht das jetzt Rechtlich aus ab wann kann ich die Nummer wieder verwenden oder verkaufen? Denn sie läuft ja immer noch auf meinen Namen.