Moin, wie beschrieben suche ich D1 oder D2 mit 1 Gb ( zur Not 500 ) Auszahlung .
Beiträge von veve4711
-
-
Ich suche auch ...D1 oder D2 mit Auszahlung
-
Moin, hoffe hier bin ich richtig
ich habe ein Samsung Galaxy S3 und bin von debitel (O2) zu mc sim (02) gewechselt . Habe dann via SMS die Konfigurationsdaten gespeichert und muss nun feststellen, das ich öfter netzwerkfehler habe oder keine sichere Verbindung ! Manche Seiten gehen und manche nicht ( facebook geht oft nicht ) mc sim hat sich noch nicht gemeldet ... Obwohl ich dort mit dem Tarif 14400 Speed haben sollte ist es langsam als bei debitel, da hatte ich nur die hälfte...Lösung ?
-
huhu, habe das bei Sparwelt gefunden...
Ist das Angebot gut ? Ich glaube Handy hat Branding.... http://www.kotel.de/angebote/s…vNjIyMzkxMTEwNjUz&caid=19
-
Will auch ne pm mit Sony z3 Compact

-
Würde ich auch suchen, am besten direkt T online wegen der Hotspot flat
-
servus,
da ich derzeit o2 habe und dieser Vertrag in kürze ausläuft möchte ich flexibel sein und einen Vertrag mit monatlicher Kündigung abschließen ...
Flat + sms und mindestens 500 mb surfen... Mailbox abschalten und anklopfen sollte möglich sein....
-
Hallo,
mein Vertrag bei Debitel läuft im November aus, ich suche nun eine gute Allnet Flat, gerne mit Top Handy...
D1 oder D2 wäre schon gut.. O2 geht zur Not auch.... E Plus nicht
-
naja, kann ja meinen leuten zu hause nicht telefonieren oder tv gucken verbieten... dann doch besser nicht wechseln ?
-
Danke Schakal, die Dame meinte zu mir ich sollte VDSl 50 nehmen !
Wie wird es denn sein, wenn ich online zocke oder Filme sauge kann ich da merkbare einbussen haben ?
Bei nem Ego Shooter kommt es ja auch auf die Latenz an !