-
huhu, wir wollen von unitymedia zur telekom wechseln.
da wir zu hause 3 fenseher haben und ja dann alles über eine leitung läuft... telefonieren, internet und tv wollte ich mich mal erkundigen ob mir jemand auskunft erteilen kann, ob dann noch alles flüssig läuft ?
oder ob z.b. wenn ich mal daten aus dem netz lade telefonieren oder tv störungen hat ! ?
-
habe das nun bei congstar gemacht
-
Danke für den Freenet Tipp, doch welche Vorteile bringt mir der Tarif gegenüber von congstar ?
-
Hallo, da es wohl im O2 Netz bisher nix gab was mich angesprochen hat nun eine Anfrage zu D1 .
Ich suche einen neuen Vertrag der monatlich kündbar ist.
Dieser sollte eine allnet flat haben incl SMS flat und surf flat dazu.
Hotspot wäre Super aber kein muss.
Congstar bietet das ohne hotspot für 35 Euro an.
Gibt es eine Alternative ?
Danke
-
ja, hört sich gut an, hast du da nen link zu, wo ich einsehen kann wie der tarif gestaltet ist ?
-
-
servus, suche eine o2 allnet flat mit 500mb surfvolumen, ohne vertragsbindung aber mit ruf nr mitnahme.... sms sollten auch mit drin sein oder aber zumindest so 100 stück oder mehr !
danke
kosten bis max 30 euro
-
Tolles angebot, meine Ruf Nr wird am 03.09 freigeschaltet. gibt es keinen Weg nachträglich die Nr zu portieren ?
-
verstehe ich das Fonic richtig, dass ich da 500 sms oder 500 min telefonieren kann incl 500mb internet flat ?
deutschland sim da war ich, die haben mich von 02 einfach auf d2 gesetzt und wollte mich nicht wieder auf o2 setzen....
-
dennoch überlege ich eben ob ich nun einen vertrag machen soll oder aber nur mit monatsbindung....
wobei ich bei o2 noch nix gesehen habe was mit monatsbindung und allnet ist.