Beiträge von be-kool24

Hi, hbae interesse an dem Samsung Notebook.

- Gibt es außer der montalichen grundgebühr von knapp 20€ nichts zu zahlen ?
    - muss ich minatlich nen mindestumsatz haben oder so etwas ?
    - wann bekomme ich die 105€ ausgezahlt ?
    - wann wird das Gerät geliefert ?
    - sind diese optionen die was kosten vona nfangn an dabei ? Ich möchte die aber von anfang an gekündigt haben sod as ich außer den 19,90 nichts zahlen geht das ?

grüße

Hi,

wir haben bislang Telekom call & surf paket für 39,95€.
    Normales Kabel für glaub ich ca.20€ kommen so auf ca. 60 € im Monat für TV, internet und Telefon.

SO, jetzt gibt es ja T-Home entertain.
    Da ist ja internet flat (16+ käme bei uns in frage) telefon flat und Fernsehen dabei.
    Mit Liga Total würde das ganze ebenfalls 60 € kosten.

So jetzt habe ich aber dazu noch einige Fragen:

1.Es läuft ja das alles über die Telefondose oder ?
    Also internet und Telefon bleibt gliech - nur stecke ich dann ein Netzwerkkabel in diesen Receiver. Und dann läuft das TV ?
    2. Ich brauche dann keine Antennenkabel mehr ?
    3. Wie ist das beim Radio. Unser radio wurde auch bisher übers Antennenkabel angestöpselt - wie stöpsel ich mein Radio nun ein ? Weil mein TV gerät bejkoimmt ja vom Receiver auch eine Art "Antennenkabel"
    4. Wenn an einem2. TV Gerät auch alles empfangen werden soll - was muss getan werden- ebenfalls vom Router ein Kabel zu einem weiteren receiver und dann gehts ? Kann man dann an beiden Fernsehern unterschieldiche sachen anschauen ? Geht dann auch alles mit dem Pause und zeitversetzten TV ?
    5. Allgemein Probleme wenn man nebenher am PC surfrt - sachen runterlädt oder telefoniert ?
    6. Alle Programm - Kanäle wie im normalenKabelfernsehen vorhanden ? Meinem Vater wären regional sender von Baden Württemberg wichtig und evtl der Heimatkanal :-)
    ...ja das wärs vorerst mal - wäre super wenn ihr mir helfen könntet...

grüße

Marcus

Hi, kann ich irgendwo sehen wieviele frei sms ich diesen MOnat habe ?
    Gibt es da von O2 ne Möglichkeit ?

Falls es nicht geht...
    ab wann sind meine 150 frei sms im MOnat zurückgesetzt.... ??

Also ab welchem Datum im Monat fängt der Zähler wieder von null an ?

OKay danke.

Konkret auf folgendes beispiel:

1. Kauf von einem Baum - Nehme ich den Geldkurs.

2. Verkauf eines Baumes zu 2€ - dann rechne ich 2€ * 10,50 (brief) gibt 21 SEK.
    Diese 21 SEK kann ich dann quasi bei mir als erhaltenen betrag verbuchen ?

Somit nehme ich den Briefkurs immer wenn ich geld erhalte und den geldkurs wenn ich geld bezhale.

OKay...

so....und noch ein PS:

Ich erhalte von Schweden geld zum briefkurs - aber jetztv ersetze ich mich mal in die Position von Schweden...die bezahlen doch eigentlich auch nur zum geld kurs...wisst ihr was ich miene wenn man das ganze umdreht....käufer zahlt ja nur zum geldkurs....

OKay...danke....

aber nochmal für blöde....

ich kaufe aus schweden ... 2 bäume für gesamt 20SEK.

Geldkurs: 10,20
    Briefkurs: 10,50

Dann rechne ich 20/10,20 = und wäre somit bei 1,96€

Diese 1,96€ müsste ich jetzt nach schweden überweisne für meine 2 bäume..richtig ??

OKay...für was ist dann hier der briefkurs...laut wikipedia ist das der preis den schweden gerne haben möchte für die Bäume abe rnicht begkommt.
    naja aber egal..ich willnur wissen was ich nehmen muss.

So 2.

Jetzt verkaufe ich 2 Bäume nach schweden.

Geldkurs: 10,20
    Briefkurs: 10,50

Ich biete es ja jetzt an...sagenw ir mal für 2€.
    bekomme ich von schweden jetzt den Geld oder Briefkurs ?

Ganz plumpe frage noch zum schluss....wann nehme ich den Geld und wann den Briefkurs ?