-
Bestellung letzten mittwoch.
Status immer noch nicht versendet.
Ich hoffe also nochd as meine 2 Geräte diese woche geliefert werden. leiferdatim 02.-03. Juli.
andere Frage. meine schwester ist diese woche in italien ...wenn ich jetzt nochmal n iphone für mein Kumpel bestelle das an ihrne urlaubsort leifern lassen..das wäre dann doch in rodnung oder ?
Was meint ihr wie lange wirds dauern bis es dannd a ist ?
ach vja..und italien und vor ort kaufen is nicht...meine mum war letzte woche in 3 tim und 3 vodafone geschäften....vodafone nur mit verrtrag und tim sagt sie haben es nicht.
-
In belgine weren die iphone süber Mobistar vertrieben. Aber online kannst nur mit vertrag abschließen.
Grade bei 2 mobistar läden angeruen. beide habend as iphone 3gs nicht auf lager und ich solle erst im laufe der woche vrobeikommen..nur 3g haben se !
-
Noch nicht versendet seit 24.06. alsos eit MIttwoch 12 UHr...
16GB Weiss. Oh man...ich hoffe die versenden das bald - naja eigentlich hoffe ich sie versenden es überhaupt..und ich hoffe sie stornieren es nciht weil ich glaub schon 187 mal im app store war um meinen orderstatus abzufragen
-
Also meine Mama war grad in TIM und Vodafone in Talien in den Shops.
Im vodafone wurde uhr gesagt das es da Iphone nur mit Vertrag gibt. Dort gibt es dieses nicht ohne zu kaufen.
Online könne man dies mit einer Prepaid karte kaufen. Denke sie meint da den apple onlie store.
UNd TIM sagt das es dieses erst in 2 Wochen gibt.
Toll oder ?
-
wie italien und zoll ?
Dachte ich kann da hin fahrne mir eins kaufen und gut ist ? Ncihts mit verzollen ??
-
Hi,
iphone 16GB weiss - gestenr vormittag bestellt.
Bestelltbestätigung auf Italienisch (ch hatte schona ngst es sei storno) gestern mittag.
Bislang noch auf nocht nicht versendet.
Was mich positiv sstimmt die bestellbestägigung..aber naja muss ja nix heißen. Solange das ding noch nciht unterwegs ist ist nichts sicher. Selbst dann nciht 
Versendedatum ist laut bestätigung zwischen 02. und 05. Juli.
Ich hoffe ich bekomm bald die nachricht - versendet. Junge würde ich luftsprünge machen.
Bytheway - das Iphone in Italy ist unlocked oder ?
Ich tu dann also sim karte rein und das ding funzt oder ?
grüße !
-
Hi,
jemand INteresse an oben genanntenm Vertrag zur Übernahme
Grüße
-
Was bringt ne neue Karte ? IM anderen handy tut sie ja !?
-
Alles schon durchgeführt.
Aber ich teste es nochmal..wie mache ich ein hardreset ?
-
Jap...auf anderen handys funzt alles, da sind kontakte vorhanden usw.