Ja cihw eis meine schreibfehler :-))
Ja die Rufnummerbeschränkung ist deaktiviert.
Gibts noch andere Beschränkungen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja cihw eis meine schreibfehler :-))
Ja die Rufnummerbeschränkung ist deaktiviert.
Gibts noch andere Beschränkungen ?
Nene...daran liegts nicht. da hab ichd rin stehend as beide Speicher genutzt werden sollen !
Es kommt ne Meldung das kein Zugriff auf Sim Karte möglich ist.
Hi,
habe ein N79.
Seit ichd as habe spinnt meine Sim Karte.
Anfangs habe ich die Rufnummernbeschränkung ausversehen in den Kontakten angemacht.
Plötzlich konnte das Gertä nicht mer auf meine KOntakte der SIm Karte zugreifen.
Telefonierne und alles konnt ich. Nur hatte ich keine KOntakte mehr bzw daten der Sim.
Irgednwie daran wieder rumgespielt - dann hat es gefunzt.
So...jetzt ist seit gestern das ganze wieder passiert.
Keine kontakte zugriff auf Sim geht nicht....des doch shitte oder ??
Was kann ich da amchend as des nicht passiert.
Das nokia ist n Tauschgerät also komplett neu !
Danke...gibts sowas auch zufällig in Deutsch ?
HI,
ich suhc ne Seite mit jeder Menge Apps oder sonstigen Spielereien für das Diamond.
Irgendwie is meine Suche über Google net so toll geworden komme da kaum auf was zählbares.
Desweiteren würd ich gerne wissenw elches die Aktuellste Firmware (rom heisst das glaub beim HTC) für das Diamond ist...
dank
und
gruß
So..austauschgerät bekommen und funktioniert einwandfrei ;-))
jetzt bin ich auf der Suche nach seiten für das Handy wo ich applikationen usw her bekomme...hat mir da jemand was ?
So das handy ist nun wiede rbeim Telekom Händler. Ging schnell....dienstag hingebracht und Freitag isses wieder da...und dazwischen ist sogar ein Feiertag. Ich hoffe nur das es nicht eifnach hingeschickt wurde..ah das könnew ir nicht reparieren User ist sleber schuld und zurück.
Ich hoffe echt das sie es repariert oder im bestenf all sogar ausgetauscht haben.
Was kostet das Entbranden ?
richtig :-)) wenn amn sonst keine sorgen halt, gell :-))
Mal ne Frage,
wenn ich ein TMobile Gerät habe und cih ne andere Firmware drauf spiele...istd annd as T-Mobile zeug noch drauf ?
Wie bekom ich das weg ?
Probleme mit der Garantie ??