N79 Display hat Fehler - nun ?

• Okay, danke. Werde heute abend mein Glück versuchen.

Was ich noch sagen wollte....es ist kein Riss der Display "Hülle" also kein riss im Plastik .
    Sondern eher ein riss im richgtigen LED display...das was leuchtet. Es gibt jetzt eben in der rechten unteren ecke Stellen die lecuhten nicht..hat aber die from eiens risses...ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    Was ich noch sagen wollte....es ist kein Riss der Display "Hülle" also kein riss im Plastik .
    Sondern eher ein riss im richgtigen LED display...das was leuchtet. Es gibt jetzt eben in der rechten unteren ecke Stellen die lecuhten nicht..hat aber die from eiens risses...ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen.

Das klingt aber stark nach Sturz- oder Biege-Schaden. Sowas muß nicht zwingend außen am Gerät sichtbar sein. Wenn das Gerät so "geschickt" fällt, daß es außen keine Spuren gibt, kann es trotzdem innen zu größeren Schäden kommen. Ebenso, wenn es z.B. in der Hosentasche transportiert wird und man sich versehentlich draufsetzt. Dann verbiegt oder verdreht sich das Gehäuse so stark, daß das LCD bricht, man aber außen nichts sieht.

In beiden Fällen wirst Du mit Garantie leider keine Chance haben. Das ist ein selbstverursachter Schaden durch unsachgemäße Behandlung.

Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Du das Gerät repariert/getauscht bekommst.

Gruß, Diet

• Puh kein Plan....

wie gesgat..der schadne ist echt unbewusst aufgetaucht..man sieht ja am gerät slebst acuh keien schäden von wegen das es runtergefallen sei...naja ...
    ich erzähls heut abend mal dem t-punkt heini und wart ab was er sagt !

• So hbas mal zum Telekom fuzzie gebracht.
    Er hats eingeschickt und meinte ich bekomme ein neues gerät. Das wird 1 zu 1 ausgetauscht. Aber naja traue dem ganzen noch nicht. wenn die bei der telekom dann sagen...ähhhh is nich dann siehts wieder duster aus..aber warten wir mal ab !!

• Man kann sich auch übetrieben viele Gedanken und Sorgen machen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So das handy ist nun wiede rbeim Telekom Händler. Ging schnell....dienstag hingebracht und Freitag isses wieder da...und dazwischen ist sogar ein Feiertag. Ich hoffe nur das es nicht eifnach hingeschickt wurde..ah das könnew ir nicht reparieren User ist sleber schuld und zurück.
    Ich hoffe echt das sie es repariert oder im bestenf all sogar ausgetauscht haben.

• So..austauschgerät bekommen und funktioniert einwandfrei ;-))

jetzt bin ich auf der Suche nach seiten für das Handy wo ich applikationen usw her bekomme...hat mir da jemand was ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!