-
HI,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem apssenden Smartphone für mich.
Vorne weg..das Ding soll n großes Display haben und nen Touchscreen.
Anfangs wollt ich immer da iphone...naja aber hab raus gefundend as man aufm iphone nicht mla ein Tom Tom drauf machen kann.
Ist das beim HTC möglich ?
Ist der HTC denn ne passende ALternative des Iphones ?
Was sind denn so die Vor und Nachteile des HTC Touch HD ??
-
HI,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem apssenden Smartphone für mich.
Vorne weg..das Ding soll n großes Display haben und nen Touchscreen.
Anfangs wollt ich immer da iphone...naja aber hab raus gefundend as man aufm iphone nicht mla ein Tom Tom drauf machen kann.
Ist das beim X1 möglich ?
Ist das X1 denn ne passende ALternative des Iphones ?
Was sind denn so die Vor und Nachteile des X 1 ??
-
Das kostet ja alles...krass !
-
Hi, gestern hab ich die Iphoine werbung gesehen wo sie die ganzen Apps zeigen.
Naja ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meimStorm aber gibts fürs Blackberry auch n paar Apps ??
-
HI,
ich bins eit wenigen Tagen auch stolzer Storm Besitzer,
nur leider bin ich noch wetwas schwach auf der Brust was Black Berry wissen angeht.
Habe hier mal ein paar Fragen zusammengesammelt:
- ich möchte das BlackBerry vorerst offline betreiben (noch kein Internet Tarif wird aber noch kommen) was muss ich deaktivierend as ich nicht unnötig im netz bin und kosten verursache ?
- Was bedeutet 2G und 3G beim Netz ? Hab ich kein plan von
ich kenne von meinen alten geräten halt das ich netz habe aber nicht das es 2g und 3 g gibt 
- Wo finde ich Storm Applikationen ? über gogole habe ich irgendwie nichts gefunden ... ich möchte einfach ein paar apps haben
was es halt so gibt - genauso wie themes oder games...
So das wars fürn Anfang nmal...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
grüße und Dank...
-
HI,
ich bins eit wenigen Tagen auch stolzer Storm Besitzer,
nur leider bin ich noch wetwas schwach auf der Brust was Black Berry wissen angeht.
Habe hier mal ein paar Fragen zusammengesammelt:
- ich möchte das BlackBerry vorerst offline betreiben (noch kein Internet Tarif wird aber noch kommen) was muss ich deaktivierend as ich nicht unnötig im netz bin und kosten verursache ?
- Was bedeutet 2G und 3G beim Netz ? Hab ich kein plan von
ich kenne von meinen alten geräten halt das ich netz habe aber nicht das es 2g und 3 g gibt 
- Wo finde ich Storm Applikationen ? über gogole habe ich irgendwie nichts gefunden ... ich möchte einfach ein paar apps haben
was es halt so gibt - genauso wie themes oder games...
So das wars fürn Anfang nmal...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
grüße und Dank...
-
Hi, besteht beim U900 irgednwie die Möglichkeit das ich meine SMS auf dem PC oder dem Speicherstick speichern kann so das ichd as Handy wieder zu seinen Werkseinstellungen zurück sichern kann ?
-
Hi,
biete euch ein Samsung U900 Soul.
Das Teil hat noch Garantie bis Sommer 2010 (Genauesdatum muss ich auf der Rechnung schauen)
Das Gerät ist in der PLatinum Silver Edition. Kein billiger PLastiklook.
dazu gibts noch eine 2GB Speicherkarte ebenso wie zum normalen Ladekabel ein KFZ Ladekabel.
Das Gerät weist die üblichen Gebrauchsspuren auf die eben entstehen. Das Handy wurde eigentlich immer in einem Handysocken getragen.
Beim Preis dachte ich an 165€.
Interesse einfach PM.
grüße be-kool24
-
Das N79 gehört da auch dazu oder ? Weil das gefällt mir grad am meisten !
-
Okay.
Ja GPS empfänger hinzukaufen wäre kein Problem.
Symbian S60 Geräte sind zum Beispiel ?
Hauptsächlich Nokia oder ???