Mach mir keine Angst :mad: Sonst schick ich es noch zurück!
Beiträge von Maresch
-
-
Da das Displays meines Satios rumzickt und ich von der Software nun auch nicht mehr wirklich begeistert bin.. hab ich mich kurzerhand auch dazu entschlossen bei Expansys zu bestellen.
Kennt jemand die Versanddauer bei denen genau? Kommt es mit DHL?
Also bei Mobile-Review sind die Einzigsten Bilder aufgetaucht. Für den deutschen Markt generell ist es erst mitte August angesetzt.
Ich werde jedenfalls dann auch euch mit Bildern versorgen. Grundsätzlich hab ich mir das Gerät wegen des Xenonblitzes bestellt und weil es selbstverständlich ein Smartphone ist

-
Laut Kompitabilitätsliste funktionierts nicht. S60 V5 wurde eh nicht auf die Uhr ausgelegt. Seitens Sony Ericsson wohl doch ein wenig...
-
Kommt bei meinem Satio auch. Schade eigentlich.
Welche Handys werden von SIC! BT-Watch unterstützt?
Grundsätzlich alle S60 3rd Edition Geräte.Leider ist das Vivaz ja 5th Edition Gerät. Grundsätzlich kann man aber auch ohne Software die Uhr mit dem Gerät nutzen. Also bei meinem Satio funktioniert die Titelanzeige, Vor und Zurück, Lauter und leiser und die Anrufsignalisierung. Manchmal nicht ganz Fehlerfrei, aber immerhin tut es.

-
Nein ich habe leider kein R290, jedoch sollte die Servicemenütastekombination trotzdem funktionieren. Es spielt keine Rolle was passiert, wichtig ist die Tastenkombination einfach einzugeben und zu ignorieren was passiert.
>*<<*<*
Vllt. ein Defekt an der Antenne?
-
Die Pfeile bedeuten ja nur dass du rechts und links drücken sollst, jedoch nicht dass diese Symbolisch auf deinem Display erscheinen sollen. Schonmal bei deinem Netzbetreiber nachgehakt bzw. bei Globalstar?
-
Hat jemand so einen Speicherriegel noch rumliegen und kommt aus Karlsruhe/Stuttgart oder schickt Ihn mir heute noch raus?

-
Ich hab ein Vertrag mit einem iPhone Tarif, jedoch nutze ich das Satio. Nach Erhalt der SMS hatte ich statt der versprochenen "Telekom.de" nur "Telekom" drin stehen.

I dont care..
-
Auf den Bilder ist es über der Kamera das schwarze Teil.
Ich habe dir eine PN geschickt mit der Original Reparaturinfos fürs K800i von Sony Ericsson. Da findest genauere Details über die Bauteile. K800i ist ja ziemlich baugleich. Dann schaust dir das mal genauer an.
-
Hopp Hopp.. kaufen! Preislich ist noch was drin.
Muss weg.