Beiträge von Maresch

Aus dem amerikanischen Festnetz hab ich selbiges auch beobachtet. Meine Verwandtschaft lebt in Denver und auch schon vor 7 Jahren war das wohl üblich 011-49 dran zu hängen. Warum das aber im Mobilfunknetz genauso sein soll versteh ich nicht. Vor 5 Jahren war ich mal dort im AT&T Netz drin und hatte das Problem nicht.

Bei welchem amerikanischen Netz bucht sich denn das Telefon deines Geschäftsführers anstelle von T-Mobile ein?

Den Speicher mit der letztmalig gespeicherten Position einfach löschen, das kann auch manchmal helfen. Findet man unter den Servicetests, im Servicemenü ganz unten.

Der Funktionsumfang des Motorolas kann aber in jedem Fall überzeugen. Es ist alles viel einfacher und schneller und unkomplizierter als beim Satio. Die Bedienung und die Optik machen die schwächere Kamera wett. :)

Dazu muss erst mal eine Anwendung ausgeführt werden. ;)
    Man sieht das auch im Hauptmenü wenn Anwendungen aktiv sind bzw. über einen Taskmanager.

Also ich hatte nie ungewollt/unbemerkt Traffic im Hintergrund laufen. Nur wenn ich absichtlich ein Anwendung habe laufen lassen.

Nur mit deinem zutun passiert auch was.

Also ich hab vorher auch ohne Smartphone jeden Tag schon Onlinedienste genutzt. Seitdem ich jetzt das Milestone XT720 habe.. wow. Das geht absolut nicht ohne. Fast alles was ich nutze bzw. braucht eine Internetverbindung. Ohne Flat ein Horror. Fring, Facebook, VZ-Netzwerke, S-Banking, 3x Emailaccounts, Market, etc. Das ist genauso wie wenn ich mir ein Sportwagen kaufe und nie über 1500 U/Min gehe weil sonst meine Tankrechnung überdimensional steigt. :D Dann fahr ich lieber einen Kleinwagen.

Ganz ehrlich.. die Bilder gefallen mir überhaupt nicht. :( Ich bin wohl etwas zu verwöhnt vom Satio. Jedoch.. ist alles andere an dem Gerätchen top. :) Nach abschaltung von UMTS hab ich keine Wärmeentwicklung mehr feststellen können. Sygic Mobile 10 läuft auch super. Recht flott und angenehm. Etwas größer als das Satio, jedoch flacher. Bilder folgen noch. Ich muss erst noch ein paar draussen machen.

Habt ihr schon eine Tasche für euer Gerätchen?

So ich halte das Gerät nun auch seit einer guten Stunde in meinen Händen. Zuerst ist mir negativ aufgefallen dass bei HSDPA Nutzung das Gerät sehr warm wird.. fast schon zu warm.. :rolleyes:

Ansonsten.. Bilder schiesst er und die Facebook-App ist auch schon drauf. Mehr später, auch mit Bildern dann. :)