Beiträge von Maresch

Suche ein günstiges gebrauchtes Palm Pre Plus.
    Kann Gebrauchsspuren haben, aber bitte keine offensichtlichen Kratzer auf dem Display. :)

Macht mir ein Angebot. :top:

Hallo zusammen,

ich biete hier die Einmalige Chance auf ein funktionstüchtiges Sony Ericsson W707i, auch bekannt als Alicia. Es ist eines von wenigen die im Umlauf sind und auch funktionieren. Ich hatte ein paar Geräte wo das Aussendisplay nicht funktionierte oder die Firmware eines Z750i aufgespielt war. Hier funktioniert soweit alles, nicht ganz flüssig, aber für einen nicht veröffentlichten Prototypen recht schnell.

Das Gerät habe ich schon über ein Jahr und es fast nie das Haus verlassen. Zum spielen und Musik hören wurde es manchmal genutzt. Als vollwertiges Gerät ist es eher ungeeignet da der Akkuverbrauch nicht optimal optimiert wurde, manche Menüpunkte etwas langsam sind und bspw. das GPS auch nicht so funktioniert wie es sollte. Java Apps laufen auch nicht wirklich.

Dazu gibts noch:
    - 4GB M2 Karte
    - Ladegerät
    - Schlüsselband von Sony Ericsson
    - CDS-71 Ständer (Buchse ist nicht auf derselben Höhe)

Für weitere Bilder einfach auf das Bild klicken:

Preis: 275€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland.

Nö nicht verklickt, bewusst gemacht weil ich einfach die Emails abfragen wollte. Einmal jedoch unter alkoholischem Einfluss wieder deaktiviert Nachts und vergessen wieder zu aktivieren :D

Ja versuch es halt damit. Ich habs noch nicht genutzt bisher.

Hallo zusammen,

ich biete hier ein 9 monate altes Sony Ericsson Satio zum Verkauf an.

Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt, hat aber leichte Gebrauchsspuren an verschiedenen Stellen. Genauere Fotos auf Anfrage. Dabei ist das Gerät inkl. allem Zubehör.

- Sony Ericsson Satio
    - 8GB Speicherkarte
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - Kopfhörer
    - Stift (nie benutzt)
    - Rechnung mit Restgarantie bis November
    - Originalverpackung
    - Ledertasche original Sony Ericsson (gebraucht nicht auf Bild zu sehen)

Kein Tausch und kein Nachverhandlungspreis:

199€ inkl. Versand als Paket mit DHL innerhalb von Deutschland!

Abholbar in Karlsruhe.

Interesse? Dann schickt mir eine PN :)

Gruß Maresch

Grundsätzlich ist es bei meinem XT720 so, dass immer eine permanente Datenverbindung besteht. Da ich eine Flat macht mir dass auch nichts aus.

Hast du nicht vllt. am Router einen MAC-Filter eingestellt welches dein Motoroi nicht rein lässt?

Ich konnte leider bisher auch noch nicht rausfinden ob man bestimmte Programme so einschränken kann, dass Sie vorher um Verbindungserlaubnis fragen müssen. Weil wenn man bspw im Urlaub das Datenroaming aktiviert wird gleich alles synchronisiert und das hat mich viel gekostet in meinem letzten Urlaub.

Meiner Ansicht nach, synchronisiert das Gerät laufend mit Googlemail die Kontakte, Kalendereinträge, Emails, andere Emailkonten, Standorte, ebenso sucht es laufend nach Updates für deine im Market installierten Anwendungen. Social Network Clients können auch im Hintergrund laufen. Am besten schaust du mal im Taskmanager nach den Prozessen die im Hintergrund laufen.

Jedenfalls hier mal ein Link der dir weiterhelfen könnte.

Hallo,

benötige bis spätestens Freitag eine Prepaidkarte für ein kroatisches Mobilfunknetz. Am liebste eine von VIP. Evtl. noch eine kurze Beschreibung wie Sie funktioniert bzw. wie man Sie auflädt. Ein Mobilfunkladen (Novatel) ist an meine Aufenthaltsort vorhanden.

Bitte um Angebote - aber flott ;)

Danke