Die Kabel glänzen bei den festeren Kabeln mehr. Die weniger elastischen nicht da sie eine rauhere Oberfläche haben. ![]()
Beiträge von Maresch
-
-
Zitat
* Powerful built-in stereo speakers with high quality bass
Sehr interessant,
wenn das an das Motorola E398 von damals ran kommt dann ist das mal ne reife Leistung. :top:
-
Wenns n Bekannter ist würde ich bis zu einer Stunde ca. 15-20 EUR verlangen. Oder schlägst ihm alternativ ein Genussmittel (Alk/Süßes/Pralinen) vor. Falls ihr euch desöfteren seht, zum Essen einladen lassen oder paar Bierchen zahlen lassen

-
Der Bedarf an solchen Foren ist gedeckt. Es zeugt nicht von Kreativität zu sagen "hey das mach ich auch". Wichtig ist, das es was besonderes ist, sich von anderen Foren abhebt, etwas bietet was kaum jemand anderes bieten kann.
Wie es Evilandi666 schon sagt: in 5 Minuten hab ich dir das genauso hingebatscht - und nicht nur du stehst alleine damit. Im Internet kursieren genug andere solcher neugeborenen Foren-Leichen im Netz.
-
Aber mit Kindern nichts anfangen können, also ich weiss nicht. Jeder Mensch macht im Leben die Erfahrung mit Kindern, egal ob die eigenen oder von Freunden, Familie oder Kollegen. Sie stecken voller Überraschungen und lernen im jungen und zarten sehr viel. Klar ist auch dass sie viel Arbeit machen, aber hey, du warst ja auch mal klein und viele trugen bereits für dich Verantwortung, nicht nur die Eltern.
Immerhin hast du es Ihnen bereits beigebracht, was ich sehr gut finde. Ein einfacher Schritt ist es sicher nicht, jemandem sowas beizubringen und heraus stellt sich, dass dieses Thema dich nicht emotionslos und kalt gelassen hat. :top:
-
Ich hatte mal beim Messecatering gearbeitet.. musste viel durch die Hallen laufen und auch an anderen Standorten arbeiten. Mit 8 EUR die Stunde auf 400 EUR Basis eigentlich auch gut bezahlt
Probiers doch da mal, die suchen ständig. -
Dann hol dir ein C905.. das hat ne bessere Kamera, WLAN und sogar GPS.

-
Hallo suche einen DLP XGA Beamer mit mindestens 2000 ANSI Lumen.
Sollte voll funktionsfähig sein und das übliche Zubehör (Tasche, Kabel und Fernbedienung). Wenig Stunden und wenn sogar möglich mit Deckenbefestigung aber kein Muss.
Gut und günstig mit Bild oder Link anbieten. Bevorzugter Abhol-Standort: HD, KA , Stuttgart

Weiterhin suche ich ein Sony Ericsson G705 in schwarz oder Shiny Gold. Maximal 2 Monate alt mit allem an Standardzubehör und Rechnung bitte.
Dann noch die MRC-60 Station mit Fernbedienung für SE´s

-
-
Blitzüberweisung und netter Kontakt :top:
Willi.08