Von Japanphones dürfen wir lange träumen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Ausser man importiert sich das Gerätchen ![]()
Edit:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Japanphones dürfen wir lange träumen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Ausser man importiert sich das Gerätchen ![]()
Edit:
220EUR inkl. versichertem Versand
:top:
Ende der Woche gehts sonst zu Ebay.
Alternativ nehme ich auch ein neues
Sony Ericsson G705 komplett entgegen. Danke
Bis halb 11/12 Vormittag je nach Standort da es auch zum Frühstücksangebot zählt. Kostet leckere 1 EUR ![]()
Obs das am McDrive gibt weiss ich nicht. Ist aber abhängig von der Filiale. ![]()
Oder kauft euch beide dasselbe Handy und lasst es mit 2 Logos die zusammen gehören, wenn man die Handys nebeneinander legt Airbrushen.
Letzten Endes geht es hier darum, dass er sich die letzten 3 Zahlen seiner und Ihrer PLZ zusammen addiert aufs Bein machen will.
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Was ist denn eure Mentalität?
Seid ihr die Mühlenstraßen-Gang?
Oder die Karlsruhe Rüppurr-Südost-Family?
Wenn ihr schon beide aus Karlsruhe kommt.. dann macht euch den typischen Karlsruher Fächer drauf.. ![]()

Ich hab hier auch ein K750i welches nur an und aus geht bzw. das Display blinkt. Davor kommt aber nichtmal das Sony Ericsson Logo. Updates haben nichts gebracht. Scheint wohl ein IC Chip hinüber zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von manajah77
Da meines Wissens nach SE gar nicht auf der Cebit ist, befürchte ich dass du das mit den Updates vergessen kannst!
Bis denne... :top:
Sicher?
Das ist genauso Sinnfrei wie wenn ich mir mit meiner (nicht vorhandenen)Freundin die letzten Ziffern unserer Handynummer stechen zu lassen. Als würden uns nur irgendwelche Zahlen verbinden. Ich halte von der PLZ als Tatoo nichts.
Hat schon jemand das neue Frühstück probiert, welches seit gestern neu im Angebot ist?
Also ich war heute morgen mal da und muss sagen, dass es endlich mal ein ausgiebiges leckeres Frühstücksangebot gibt, wo die Auswahl doch deutlich größer geworden ist.
Probiert hab ich einfach mal auf die Schnelle das McMuffin Bacon & Eggs Menü mit O-Saft für 2,49€. Ich muss sagen das war echt :top:
Die Auswahl ergänzt sich um 3 weitere McMuffins und einem Wrap und dem bisher üblichen Angebot. Man kann sagen dass es teilweise einfach um mehr "food to go" Produkte erweitert wurde, was ich persönlich auch mal gut finde. Da kann man gemütlich im Zug oder Auto noch frühstücken auf dem Weg zur Arbeit ![]()