Beiträge von Maresch

Eben.. dafür ist der Thread ja gedacht um etwas zu finden was man nicht kennt. Das hat nichts mit faul sein zu tun aber wenn manch einer nicht weiss wie er das anstellen soll dann soll er doch hier fragen dürfen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Geh doch mal zum VAPIANO, ist zwar kein Geheimtipp mehr und immer sehr voll aber trotzdem lecker.

link

Günstig ist Vapiano auch nicht unbedingt. :rolleyes:

Was ganz lecker ist und was ich mir Zuhause mache sind so Teigtaschen alla Tortellini. Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber die sind jedenfalls gefüllt mit Speck oder Spinat. Und eine leckere Soße lässt sich schnell zaubern mit Sahne, Zwiebeln, Knobi und Schinken. Sandwiches selbst machen oder leckere Brote/Toasts mit Aufstrichen, Wurst und Gemüse. Auf jeden Fall auch viel Obst morgens oder zwischendurch.. Trauben esse ich zB gerade.

Ich geniesse den Service im STEP Businesspark, mit Kantine und ein mobiler Bäcker der morgens ins Büro kommt :D

Hallo,

bin T-Mobile Kunde und habe diesen Monat noch keine Rechnung für den Oktober bekommen. In der Regel kommt die zum 1. Donnerstag eines neuen Monates. Aber es ist bisher nichts gekommen. Hat man mich vergessen oder gehts anderen ähnlich? Oder hat T-Mobile vllt. ohne mein Einverständnis auf Online-Rechnung umgestellt ohne mich vorher zu fragen?! :confused:

Es wurde auch kein Geld abgebucht vom Konto..

Naja mal abwarten wie es sich fortsetzt. Weil dass erstmal ne Kupplung kaputt geht und anschliessend noch ein weiterer Schaden festgestellt wird wozu ich noch ne Aussage machen soll.. also ich weiss nicht.

Mietverhältnis endete Sonntag Abend mit Einwurf des Schlüssels in den Tresor. Mein Vater hatte mich abgeholt und ist Zeuge dass der Wagen ordnungsgemäß abgegeben wurde. Ebenso eine Mitfahrgelegenheit der bestätigen kann dass der Wagen problemlos lief.

Bin gerade bisschen genervt von Sixt:

Bei meinem Wagen ist in München der Zahnriemen am 11.10 gerissen. Ich hab am selben Tag n Smart für 96€ für 2 Tage gemietet da ich noch ein Tag bleiben musste.

Jedenfalls kam dann auch Rechnung nach der ordentlichen Abgabe Sonntag Abends bei mir in Karlsruhe. Alles sauber kein Kratzer.

Dann 2 Wochen später Schadensmeldung. (27.10) Ich sollte einen Bericht abliefern. Angeblich Kupplung defekt. Lachhaft - ist doch ein Automatikgetriebe - und das erst mit 15tkm :mad:

Egal geantwortet und gedacht das wars. Jetzt kam wieder nach 2 Wochen (14.11) ein Brief mit einer erneuten Schadensmeldung mit Bitte um Stellungnahme zu den Beschädigungen: "Beifahrerseite Reifen vorne/hinten, Hinterachse, Alufelgen CRASH"

Ich soll erneut zu einem erneut auftretendem Schaden Stellung nehmen und wieder auf meine Kosten antworten. Hab ich nun auch nochmal gemacht. Aber was mach ich bloß wenn die bei Sixt erneut kommen und von mir ständig was verlangen womit ich absolut nichts zu tun hab, da die Anmietung ein Monat her ist. Ist ja echt unglaublich sowas. :o Hatte schon öfters nur Stress mit Sixt Autos.. aber sowas naja das nervt nun echt.

Jemand ähnliche Erfahrungen?