-
Hallo,
habe Relax Student 100 mit Data30 + SoundLogo. Bin seit 5 Jahren bei T-Mobile. Habe vor einem Jahr nicht verlängert und normal weiter laufen lassen.
Möchte nun in Max Friends L. Geht die Kombination weniger GG (69,95.-) und Auszahlung wenn VVL ohne Handy? Wenn ja wieviel bekomme ich denn raus?
-
Hätte alternativ noch ein Lenovo Thinkpad X300 empfohlen.. ultrageiles leichtes Teil und MacBook Air Konkurrent 
-
Ich fahr jeden Tag mit dem Zug von Karlsruhe nach Stuttgart. Aufstehen um 5:30Uhr - Abfahrt 6:15Uhr - Ankunft im Office 8:15Uhr.
Ich sags mal so - es ist erträglich und fast angenehmer mit dem Zug als mit dem Auto im Stau und noch mehr Kohle raus zu hauen. Zumal ich im Zug noch mal 40min mit schlafen verbringe
Ticket zahlt mein Arbeitgeber mit dem InterCity.
Ich suche aktuell eine WG in Stuttgart Vaihingen weil die Pendlerei auch an den Kräften zerrt und man sonst noch gerne andere Dinge nach der Arbeit tun möchte (wie Sport, mit Freunden treffen oder sonst nen gemütlichen TV Abend). I
-
Keiner Interesse?
110€ mit DHL Versand. 
-
Meine Karre.. mit noch 82PS 

-
Willkommen im Club,
von der Ganggenauuigkeit hab ich nich stark was mitbekommen. Ich stell sie mal alle 1-2 Monate sicherheitshalber ein. Aber sonst stimmt sie.
Kannst du ein bisschen mehr zu den neuen Uhren sagen? Link Bilder? 
-
Hallo,
habe hier einen Komplett PC mit folgenden Daten:
AMD X2 5000+
2GB RAM
320GB HDD
Nvidia 9600GT 512MB
DVD RW
LAN, 5.1 Sound
420W Netzteil
Blau beleuchteter Frontlüfter
Maus + Tastatur
Webcam getarnt als Stofftier in Form eines Hundes
Betriebssystem ist keines dabei und an sich auch keine Software. Eigentlich ein optimaler Gamer-PC. Habe keine Verwendung und Zeit dafür. Er ist neu und unbenutzt.
Preislich dachte ich mal an 400 EUR VHB.
-
Hallo,
verkaufe meinen gebrauchten Sony Vaio Player 40GB - Musik ist auch noch vorhanden.
Originalverpackung, Dockingstation, USB-Kabel, Ladegerät, Handbücher sind vorhanden, Kabelfernbedienung mit Display. Kopfhörer keine. Das Gerät ist eine Rarität mittlerweile und leider gabs von Sony sowas nicht mehr. Software (SonicStage lässt sich auch online aktuell runter laden.) Bei Fragen/Problemen empfehle ich das englische Atrac-Forum. An sich ein tolles Gerät - was aber mit meinem Sony-CD-Wechseladapter für andere Walkmans nicht kompatibel ist und ich somit eines meiner Sony Player hergebe
Eine kleine Delle und Kratzer sind unterhalb des Display im Metallgehäuse. Sehr robustes Teil.
Der Akku ist auch nicht mehr der neueste. Sollte man bei Ebay mal schauen (Bspw. 230291252274)
Preislich dachte ich noch an 130 EUR mit DHL Versand - und aufgrund der Vollständigkeit und Zustand. Auch in Karlsruhe abholbar. Bitte PN.
Bilder:

Gruß
Maresch
-
Congstar wäre z.B. ne Alternative.
-
Servus,
weiss jemand wo man die Ohrgummis herbekommt? Ich hab nur eine Größe drauf und diese sind mir definitiv zu groß für mein Ohr *autsch*
Ist hier ein K800i/K810i User der mir sagen kann ob die Vor und Zurück-Taste für die Lieder am Headset funktioniert?
Danke und Gruß