Glaubt ihr dass er auch schon "Kündigungen" in anderen Sprachen vorbereitet hat? ![]()
Das geilste ist ja dass es ein Rückgaberecht gibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaubt ihr dass er auch schon "Kündigungen" in anderen Sprachen vorbereitet hat? ![]()
Das geilste ist ja dass es ein Rückgaberecht gibt ![]()
Hallo,
habe von meiner Mutter ein Schafswollteppich in die Hand gedrückt bekommen, da ich aber für sowas keine Verwendung finde biete ich den einfach mal an.
Kann als Bettvorleger genutzt werden. Schön wollig weich
Riecht, wenn man mit der Nase ganz nah ran geht nach Schaf.. ![]()
320cm X 65cm
Dicke: 1,5cm
NP: 150.- EUR
Mein Preis: 110.-EUR
Bei uns im Forum wurde die Optik auch bemängelt.. zumal sich am Design seit Jahren nichts getan hat und auch nicht tun wird. Das Beste am Ganzen ist wenn man unsere Seite Mobil ansurft, da die Seite für K800i´s oder PDA´s immer dementsprechend angepasst wird.
http://www.se-community.com/forum/index.php
Telefon Treff ist einfach, hat ein schönes Logo und ne übersichtliche Seite. Was will man mehr? Smilies braucht hier kaum jemand.. von daher. ![]()
Zitat
Außerdem ist der In-Verkehr-Bringer dieses Ghetto-Wortes Badenzer und nicht Schwabe.
Badener heisst das und bitte komm mir nicht so als wär ich ein kleines Ghetto Kind mit gerade mal einem Hauptschulabschluss, nur weil dir das Wort nicht passt :o Dieses Wort ist in badischen Kreisen und wie der Schwäbische Nachbar bereits sagte, so üblich und wenn Google sowas nicht auspackt tuts mir leid für dich, das Internet ist nicht allwissend.
Zu meiner Schulbildung: Abitur
Aktuell Student..
Danke.. ![]()
BTT:
Alternativ nennen die Damen es auch "Mecki" - die älteren Leute die ich kenne und wo das "M" sehr hoch platziert ist "zum gelben Stern" ![]()
Hier in Karlsruhe hatte der Megges am Mühlburger Bahnhof/Rheinhafen dass auch vor 5-6 Jahren mal angeboten gehabt. Ich hatte das aber nich so verfolgt und nie genutzt. Da standen immer 2 Corsas mit McDonalds Werbung darauf. ![]()
Was ich bisher immer geholt hatte beim einkaufen gehen in Lauterbourg oder im Super "U" in Seltz waren immer die leckeren Madeleines, Eclaires, Volvic in allen Geschmackssorten, Kaugummis war mal früher (Hollywood), Ziegenkäse, Baguettes, sonstiges Gebäck. Merguez, allgemein Wurst und Fleischwaren die doch lecker sind. ![]()
Letztens morgens um 3 Uhr beim Megges gewesen, vom feiern gekommen und auf den Burger gewartet. Dann kam son Meggesmitarbeiter und fängt an das Blech an der Seite der Eis-Maschine abzumontieren.. ich leicht betrunken dachte mir, lass das mal mit der Kamera festhalten.
Ich hatte den Mitarbeiter von hinten fotografiert, also das Gesicht war nicht zu erkennen. Ansonsten war das Bild auch ein bisschen schlecht, da ich den Blitz meines K800i´s nicht zum Einsatz brachte.
2 min später kam die Filialleiterin und bat mich das Bild zu zeigen und anschliessend zu löschen und ob das Bild nicht noch andere Personen schon hätten etc. Halbe Stunde Diskussion wieso, warum und immer mehr Personen die sich mit Lust und Laune dran beteiligten.
Naja dann gabs einen Burger nochmal obendrauf umsonst und Ruhe war. Jetzt werd ich jedesmal richtig nett von den Mitarbeitern begrüsst und manchmal gibts umsonst noch oben was drauf.
Läden gibts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
@ Maresch: Wirklich schade- wäre schön gesehen dich wieder mal zu treffen. Bei dir alles klar soweit? Schon halb in der Schweiz wohnhaft?
Noch nicht so ganz.. wer weiss wann das kommt.
Ja ich war mit Mischa am WE mal wieder in Zürich. Im Sommer ist mal wieder ne Tour ins Wallis und so angesagt. Dann könnten wir uns mal wieder treffen. Ansonsten alles klar.. ![]()
Mensch angschte, hättest du die Teile ein paar Tage vorher bestellt hätte ich sie dir meinetwegen auch vor deine Haustür gebracht. Da war ich doch gerade von Donnerstag bis Heute im Tösstal und Zürich
Maybe another time..
Von mir gibt´s vorab mal ein schickes Bild.. und mehr natürlich auf unserer Seite. ![]()
Haben auf der Cebit die Geräte näher betrachten können, aber viel konnten wir am Gerät auch nicht machen. Es stürzte bei Beginn auch ab
Zum Thema Software allgemein, wie rog selber sagte, das Gerät ist frühreif und im momentanen Zustand kein Meter als Alltagsgerät zu gebrauchen, deshalb Geduld. ![]()