-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und die völlig demotivierende Frauenquote nicht vergessen. :flop:
Bei mir gabs im Nachrichtentechnikstudium von 50 Studenten eine einzige Studentin und dat war ein Mannsweib! :mad:
Im ersten Semester konnte man sich bei uns auf Physik, Mathe, Digitaltechnik, Programmieren, Digitallabor, Magnetische Felder usw. freuen ah und Englisch (the easiest of all) 
Wohl deswegen bin ich glaub nach dem 2. Semester wieder abgetreten..
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
zum BT5000. Fande das ja auch immer geil, leiert der Stick aber nicht aus?
Wirkt so zerbrechlich 
Bin auf deine Erfahrungen gespannt, vielleicht hole ich es mir auch.
Also mittlerweile habe ich es seit Weihnachten und der Joystick ist bis heute noch Top. Ich bereue den Kauf bis heute nicht. Er wirkt in der Tat zerbrechlich, habe auch manchmal angst dass wenn man mit etwas dagegen stößt dass er abbricht. Kaufentscheidend war neben der Bluetooth Freisprechfunktion der CD-Wechsleranschluss. Da ich meinen Sony Walkman NW-HD5H 30GB über einen CD-Wechsleradapter ans Radio angeschlossen habe und das Ding immer im Handschuhfach bleiben kann.
Da es das BT2500 damals noch nicht gab und mich allein schon die Optik am BT5000 reizte schlug ich zu. Hab ein kaum gebrauchtes durch Zufall in der Bucht für 250EUR bekommen. 
Sprachqualität scheint wohl gut zu sein.. jeder 10. Anrufer hat vielleicht bemängelt mich überhaupt schlecht zu hören. Desto schneller ich fahre, desto lauter die Umgebungsgeräusche, desto schlechter wird man verstanden.
-
Ob das Handy auch die Naviansagen via Bluetooth an ein Empfängergerät/Autoradio überträgt bezweifel ich.
Ich nutze jedenfalls das Sony MEX-BT5000. Ganz tolles Teil.. 

-
Wenn man HappyDigits Kunde ist bekommt man angeblich auch Rabatt auf den Mietpreis bei Sixt. Aber das ist irgendwie alles komplette Verarsche. Bei meiner letzten Buchung vor 1 1/2 Jahren riet mir der Sixt Mitarbeiter davon ab da dies letzten Endes doch teurer für mich geworden wäre, da der Rabatt nur auf den reinen Mietpreis ohne Versicherung gilt. Die Versicherung oder irgendwas anderes ist dann meist wiederum teurer als beim normalen Tarif. 
Ja bei Budget sind die Preise schon seit 2 Jahren im Prinzip gleich. Es ändert sich in der Regel kaum was. Die Konkurrenz hat das bestimmt gerochen und hat die Preise angepasst in den letzten Monaten. 
-
Ich buche generell bei Budget Autos.. klare Preise und fast immer Autos verfügbar. Bei Sixt bekommt man telefonisch keine Zusatzkosten mitgeteilt und wundert sich dann noch über den günstigen Preis! 
Wochenendtarife: Economy für 85€ ist einfach günstig. Hatte mal einen VW Touran 2.0 TDI zu dem Preis. Oder Astra 1.9 TDI mit Navi, Tempomat, Klimaautomatik, schicken Alus..
Passat 2.0 TDI, Automatik, Tempomat etc. aber ohne Navi. Trotzdem nur 115€ fürs WE. 
Da lässt man doch mal gern das eigene Auto n Wochenende stehen 
-
Obs bei Sixt den Opel Vivano gibt weiss ich jetzt leider nicht, aber er wäre die vergleichbare Alternative die ich bei Budget gesehen habe.
Hatte mal Medimiet bei Sixti gebucht, hatten aber keinen Wagen da ausser nem Smart oder nem Vito 9 Sitzer.. is doch klar was ich genommen habe! 
-
Hornbach Werbung:
"Und morgen ist das Ding wieder teuer wa?" Klatsch.. eine ins Gesicht! 
-
Ich habe mein K800i z.B. via Bluetooth gekoppelt und er hat auf anhieb die Modemtreiber installiert. Dann einfach eine neue Internet-Verbindung erstellt und den Bluetooth Comport des K800i´s ausgewählt. Anwahlnummer *99# und die Standard-Zugansdaten von T-Mobile. Dann kann der Spaß auch schon beginnen.. 
-
Kauf ihm für n Hunni ein Navi mit Kartenmaterial integriertem GPS und gut ist! 
-
Bei Falk musst du aber nochmals zusätzlich zu den GPRS Gebühren die Routen bezahlen. Nav4All is komplett kostenlos bzw. nur GPRS Gebühren fallen an.
Eine reine Internetfreie Lösung ist mir nicht bekannt zumindest nich auf Java Basis. Wüsste jetzt auch nicht wo man die Karten hininstallieren sollte
Hol dir ein Symbian oder Windoof Mobile Gerät und gut ist.