Beiträge von Maresch
-
-
Noch da.. :top:
Wii Points oder wie man die nennt wärn auch noch drin (wert 10€). Damit kann man sich mit entsprechendem Controller N64 Spiele downloaden und andere.
Preisupdate: 225€ mit versichertem Versand
-
Vorerst wohl nicht, eher nie! Wenn du nichmal eine Sim-Karte einlegen kannst.
-
Noch da..

Und bitte keine Anfragen ob ich die Konsole ohne FarCry verkaufe. Ich hab keine Zeit und Lust hier noch extra das FarCry sonstwo verkaufen.. vor allem weil es ab 18 ist! Danke..
Tausche auch gerne gegen etwas elektronisches - aber kein Nokia, kein Samsung und keine sonstigen chinesischen nachbauten! Sony Ericsson oder Motorola wär von Interesse oder ein Eee-PC mit Zuzahlung meinerseits!

1000 Wii Punkte zum kaufen von Spielen sind auch noch dabei. (wert 10€) Die schenke ich euch dann noch dazu.
-
Ich würde einfach mal niedrigere Bitraten nehmen.. 200 (min 150) für Video und 96 für Audio. Ist ja kein PC den du da hast. Bei meinem P990i hatte das damals immer schön gepasst. Zur Not installier doch noch einen DivX Player.

-
Da blinkt wohl an der Infrarotschnittstelle son rotes Lämpchen beim Versuch es einzuschalten, oder?
Also da würde ich zu einem ServicePoint fahren oder es halt einschicken. Weil ich hab auch 2 K800i Geräte mit den selben Symptomen. Da lässt sich halt nicht viel machen. Mit Flasherzeug biste auch machtlos.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaltduscher_99
Die Anzeige des Tracknamen ist von der Unterstützung des Handys abhängig. Funktioniert hervorragend mit K770i/ Executive Ed.
Danke für die Info! :top: Dann ist klar.. das K800i war auch eins der ersten A2DP Geräte. Vielleicht liegts daran.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Danke für das Review!Wird nicht damit geworben, das der Track angezeigt wird, oder is das nur auf den Marketing Fotos so? :confused:
Soweit ich weiss nur bei der Walkman-Uhr. Ich hab leider keinen Tracknamen auf dem Display sehen können.