Ist aber ein Unterschied ob du 8kg oder nur 2-3kg verschickst!
Beiträge von Maresch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Das Vermischen von englischen und deutschen Begriffen ist echt schlimm!
In Nürnberg gibt es eine Bratwurstbude in der sie die echten Nürnberger Rostbratwürste verkaufen. Die nennt sich allen Ernstes: "Bratwurst-Point"
Ein Grund für mich die Dinger woanders zu kaufen!Ich arbeite ab und an mal bei nem Pizza-Point!

-
Bei den Chicken Selects kannst dir ja echt nur den Ranch-Dip zumuten. Ich finde die knusprige Hülle der Selects geil..
*knusperknusper* -
Hallo,
ich bräuchte als Ersatzteilspender ein defektes K700i oder nur ne Platine wo der SMD Baustein auf der Hauptplatine für die Displaybeleuchtung noch ganz sein sollte
Bzw. die ganze Platine sollte noch funktionstüchtig sein.PN an mich..
gruß
-
Bei mir wars der:
dantist
Ich danke vielmals für die saubere Abwicklung :top:
-
Das Problem ist bei meinem P990i auch oft damals aufgetreten. Ich hatte es in der Ledertasche und zog es raus. Nach ner Stunde war der Akku plötzlich leer. Auf der Cebit hat mir der Techniker geraten das Gerät einzuschicken weil das angeblich ein Hardwaredefekt sein soll. Die letzten 3 Monate ist dann nichts mehr passiert. Aber davor ziemlich oft.. leider.
-
Da ich mit Kollegen ne Party veranstalte.. benötigen wir 5 Wii Konsolen zu nem sehr guten Preis. Wenn der Preis bei 10 Stück noch sinkt nehmen wir auch 10. Ich mein das ernst.. also bitte nicht denken "was das fürn spinner"!

Bitte per PN oder Mail an: maresch@my.se-community.com
-
So Preisupdate:
Von 230€ auf 200€ runter.. ansonsten landet das Ding am Donnerstag in der Bucht! :top:
-
Es gab mal einen MP3-Player Adapter zum anstecken. HPM-10 hiess das Teil.. hab ich am Sony Ericsson T300 früher mal benutzt!