-
Hallo Leute,
Folgendes hab ich anzubieten..
W950i ist übrigens weg..
1. Ein knapp 10 Monate altes Sony Ericsson P990i mit:
- 1GB Memorystick incl. Adapter
- Originalen Sony Ericsson Gürtelledertasche
- Synchstation
- USB-Kabel
- Ladekabel
- Kopfhörer
- Anleitung
- Software
- Flip-Removal kit mit Schraubendreher, Schrauben und Blende (nie benutzt worden)
- Leichte Gebrauchsspuren am Akkudeckel und an der Oberseite (siehe Bild)
- Auf dem Display ist eine Brando-Schutzfolie - Matt
- Softwaremäßig ist LCG Jukebox dabei mit Registrierungsschlüssel von Smartsam
- Originalverpackung und Kaufbeleg von Cyberport.de
Gerät ist ein Generic Germany Gerät mit der aktuellsten Firmware.
Preislich: 200€ VHB incl. versichertem Versand, innerhalb von D.
Bilder:

Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Wenn euch der Preis nicht gefällt aber trotzdem Interesse habt, kurze Mail oder PN und wir reden!
-
Ich persönlich finde das Motorola E398 immer noch am geilsten. :top: Stereolautsprecher mit leichtem Bass-Membran. Schade dass sowas nicht mehr gebaut wurde... 
-
Suche eines der 3 Geräte mit 20/30GB. Zustand sollte noch in Ordnung sein, Zubehör muss auch nicht komplett sein, hauptsache das Gerät und das Kabel ist dabei.
- Sony Walkman NW-HD3 (bevorzugt in Rot, ok sind noch Blau und Silber)
- Sony Walkman NW-HD5 oder HD5H (bevorzugt alle Farben
)
- Sony Walkman NW-A3000 (bevorzugt silber)
Eines der Farben wäre natürlich klasse, ist aber kein muss. 
Bitte PN oder email an motomaresch (ät) gmail.com
Gruß
Maresch
-
Ich hab Videotelefonie damals extra freischalten lassen müssen bei T-Mobile! (da gabs noch nicht mal UMTS Geräte in Deutschland :D) Vielleicht ist es immer noch so?! :confused:
-
Das wirst du schon selber merken.. oben steht ganz schlicht und einfach 3G!
Hab hier ein ungebrandetes und freies Gerät.. :cool:
-
Hallo,
da mir gestern leider mein nw-hd3 Player geklaut wurde suche ich ganz schnell einen neuen im Raum Karlsruhe bevorzugt oder Südbaden bis Konstanz. Freue mich über jedes Gute und günstige Angebot!
-
TomTom sollte meines wissens auch funktionieren.
-
Naja 5 Sekunden maximal, bei mir hat sich die Software 2-3 mal leicht aufgehängt.. kann gut sein dass es 2-3 sekunden waren. Zuerst öffnet sich die Linsenabdeckung und dann startet die Software.
Die Led´s konnten wir nicht testen, aber wenn Athlon700 meint! 
-
zu 1) Ich hab keine Stand-By Uhr gesehen. Vielleicht in der offiziellen Version!
zu 2) Ja musste. Da der Kameraverschluss sich nur auf Tastendruck öffnet. Dauerte ca. 5 sekunden bis zur vollen Betriebsbereitschaft.
zu 3) Keine Ahnung, ich geh mal davon aus dass du wie beim K800i auch das Torch-Programm brauchst.
-
Als ich das K850i vor knapp 2 Monate in der Hand hatte, verspürte ich mehr Lust aufs K850i!