Beiträge von Maresch

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hm ich muss mir das live angucken. Material würde mich vom T650i überzeugen, der Rest auch vom K850i. Hoffe es fühlt sich nicht billig an oder knarzt wie blöde.

Das kann noch dauern bis dahin! ;)

Naja gut es bestand die Möglichkeit die SIM Karte einzulegen.. aber da waren so viele Geräte.. dass ich nicht unbedingt alles ausgiebig durchtesten wollte! :D

Für mich persönlich waren die Uhren der Hammer gefolgt vom W960i, K850i! Optisch machte das K850i und das T650i schon was her. W880i ist halt nachwievor das flachste in der Palette. ;)

Schöne geschmeidig flache Verarbeitung das dem W880i schon nahe kommt. Auch mit dem Metall/Aluminium welches da eingearbeitet wurde. Die Tasten sind zwar klein, liegen aber so gut auseinander dass man kaum daneben tippt. Ein kräftiges und schön anzuhendes Farbdisplay wie beim K850i, im Größenverhätlnis zwischen W880i und K850i! :)

Preis - Leistung und kleinere Dinge die sich noch ändern können sind noch nicht entschieden. Also noch keine Urteile bitte... :)

Beim dem Proto schaute auch die Touchpad-Platine raus! :D

Das Display finde ich überhaupt am geilsten an dem Gerät.. wie gesagt Bilder gibts noch Heute Abend oder morgen. Abwarten bitte.. :cool:

Ja Fingerabdrückeanfällig ist das Gerät auf jeden Fall! :D Materialmäßig muss ich sagen, dass ziemlich viel Plastik auf der vorder und rückseite mit eingearbeitet worden ist und ich es als ein bisschen billig empfunden habe. An den Seitenführungen wo die Kameratasten usw. sind wars schon etwas besser. Die grüne Version hat noch noch so einen grün-Metallic Streifen an den Seiten entlang gezogen gehabt. Sehr hübsch! ;) Beim blauen war das nicht vorhanden.. kommt wohl noch, sind ja eh alles nur Protos gewesen.

Ok man kann vielleicht sagen dass das positiv ist, da bei einem sturz oder sonstigen zerstören des Displays nur das Touchpad zuerst betroffen sein wird. Bei starkem Druck bleibt das Display verschont. ;) Das Touchpad ist ebenso mit den 3 Walkman Tasten gekoppelt, also alles in einem.

Einen verglasten Bildschirm hat das P1i nicht, ist ja schliesslich ein Touchscreen und muss ein leichter "Touch" herrschen, oder meintest du jetzt nur so einen glasigen look auf dem Display?

Der Lieferumfang steht noch nicht fest. Hatte das Gerät ebenso wie das W960i und andere in der Hand.

Kristallklares Display, ne klasse Cam mit zusätzlichem Ein- und Ausschalter zur öffnung des Objektivdeckels, welches fest im Gehäuse verbaut ist und sich elektronisch öffnet. :)

Der Joystick ist gewöhnungsbedürftig. Als alter SE´ler drückt man manchmal aus versehen auf die 2, die obere mittlere Touchtaste steht nun dafür. Im Prinzip also ein 4 Wege Steuerkreuz mit einer oben drüber liegenden Bestätigungs-Touch Taste!