-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es gibt eine Hörer- und eine Auflegentaste?!! Das sind die Tasten, die nach meinem Umstieg von Siemens am meisten vermisse 
Kauf dir einfach ein K800i von Vodafone! 
Aber nettes Teil.. Bilder scheinen laut Datumsstempel auch nicht mehr Top-Aktuell zu sein. Wir bleiben gespannt! 
-
Also ich brauch dafür zum Glück nicht Second Life um was von der Cebit zu haben!
In real is es mir lieber.
Aber find ich echt ne coole Sache! :top:
-
Meiner Meinung nach kooperiert T-Mobile mit Cingular in L.A. ! Also nicht wundern wenn du bei Cingular ins Netz gebucht wirst. Zumindest war das bei mir der Fall. Ich hatte ne T-Mobile US Prepaidkarte dabei und meine T-Mobile Vertragskarte. Und beide Karten hatten sich einfach ins Cingular Netz eingebucht. Besser ist es ein Quad-Band Gerät mit dabei zu haben! 
Für sowas gibts auch den Coverage Check von T-Mobile US http://www.t-mobile.com/coverage/
-
Ein Freund von mir studiert in Heidelberg an der FH. Ich selber komme aus Karlsruhe und fahre sogar 2 mal im Monat, Freitags oder Samstag dort hin um Party zu machen! 
Von Heidelberg kommste mit der Bahn auch ganz gut nach Mannheim/Ludwigshafen wo auch einiges geht!
Ansonsten biste auch schnell in anderen Metropolen wie Karlsruhe (30min) und Stuttgart (1h 15), (Auto oder Bahn). Da Heidelberg ja eine richtige Studentenstadt ist, sollte eigentlich immer was gehen. :top:
-
Naja hier in Karlsruhe kosten die Döner mittlerweile auch schon harte 4€!
Da kann man froh sein dass es beim Megges nich so große Preisschwankungen gibt.
-
Also ich fahr mit Mischa von Stuttgart aus Samstag Morgens um 4Uhr mit dem Auto los!
2 Plätze hätte ich bis Hannover noch zu vergeben. Zurück gehts nach Bochum Abends und Sonntags via Köln zurück! 
-
-
Ich doch nicht, eher auf SE-Community! :o 
Aber der Gelb/Grün Stich gewinnt auch mit der Zeit an Kult! 
-
Ein Blick auf den Akutellen Stand meines privaten Tisches!
Vergleichsweise ist es noch aufgeräumt. Der Monitor ist eigentlich schon seit Ewigkeiten Schrott, hab aber irgendwie keine Zeit/Geld (ausser für andere Dinge) um mir n TFT zu holen! 

-
Da ist ja sowieso alles gnadenlos teuer und ausgebucht. Besonders in Jugendherbergen. Jetzt fahren wir halt nach Bochum Abends und pennen dort irgendwo. 
Besser als 500km nach Karlsruhe! :o