Beiträge von Maresch

Hallo Leute,

aufgrund meiner VVL hab ich jetzt hier ein Branding und Simlockfreies LG KG320S liegen. Mit Rechnung von vor 1 1/2 Wochen. Habs ausgepackt und die Folien vorne entfernt. Lag aber nach 2 Stunden nur noch auf dem Tisch rum.

Lieferumfang:
    LG KG 320S
    Akku
    USB-Kabel
    Ladekabel
    CD mit LG Software
    Anleitung
    Kopfhöhrer mit Lautstärkeregel- und Anrufannahmefunktion
    Handytasche
    Rechnung

Preislich dachte ich an 125€ inkl. Versand :)

Das P990i gehört nicht zu diesem Angebot dazu.

Bilder:

Habs auch vor 2 Wochen zu Ende gesehen.. und mich hat das Ende schon so dermaßen gepackt.. das ich gleich angefangen haben die 6. Staffel auf Englisch zu schauen! :D

Somit hat die 5. Staffel.. naja.. ein Ende wie man es nicht erwartet.

*** Verkauft ***

Hallo Leute,

habe hier einen gebrauchten und frisch auf NTFS formatierten PC.

- 1,3Ghz Intel Celeron CPU
    - 512MB Ram SD-RAM 133Mhz
    - ATI Rage 8MB XL AGP
    - 1x LG 52x CD-Rom Laufwerk
    - Western Digital WD400 40GB Festplatte
    - Diskettenlaufwerk, die Sensation schlechthin! :D
    - Im schlichten Midi-Tower
    - Board: 694T Pro Mehr Infos über das Board

Da die Festplatte schon alleine noch 25€ Wert sein sollte, verlange ich mal so pauschal 75€ + Versand oder Abholung in Karlsruhe. Lasse auch mit mir reden. :)

Werde am 17.3 mit MischaStgt dort sein!

Ich komme aus Karlsruhe.. er aus Stuttgart. Fahren mit dem Auto hin..

Unterkunft haben wir momentan noch keine Feste. Weil 500km hin und zurück an einem Tag sind auch zuviel.. :D

Die letzten 3 Male sind wir immer mit dem CityNightLine angereist. Aber morgens um 5 am Bahnhof die Zeit zu verbringen ist auf die Dauer auch lästig. Abends bis 23 Uhr auf den Zug warten auch!

Also wir sind in dem Fall auch auf SonyEricsson spezialisiert! :)

Bilder von 2006:
    http://www.se-community.com/album.php?album_id=441
    (Hatten auch eine Exklusive Produkt-Präsentation bei SE in der Lounge bekommen! :)

Bilder von 2005:
    http://www.se-community.com/album.php?album_id=273

Alle auf den Bildern sind aus dem se-community.com Forum! Mich eingeschlossen :D

Hätte mal nichts dagegen auch TT Mitglieder zu treffen.
    :top:

Bin mit meiner Generic-Germany immer noch auf R7A!

Von kleinen Bugs die mich nicht die Nerven kosten mal abgesehen, läuft alles gut! :top: Never change a...

Werde dann aber bei der aktuellen für Generic World erhältlichen FW dann updaten.

Wenn du über die Autobahn Waidhaus-Rozvadov fährst und dann noch so 5km kommst du zum Asia-Markt und zu 2 Tankstellen und einem Megges! :D Danach würde ich dir die Landstraße ans Herz legen. Weil sonst kommt die nächsten 25km auf der Autobahn nichts ausser Wald und auch keine Ausfahrt.

Ich bin seit der Eröffnung der Autobahn nicht mehr Landstraße gefahren.. aber ich hab in Erinnerung dass es da auch die eine oder andere Tankstelle gab. :)

Die Billigste ist immer noch die ONO wenn du nach Pilsen fährst. Aber das lohnt sich im Grunde nicht!

So nebenbei: Ich versende mit Skype SMS. Preise unterscheiden sich von Land zu Land. 10 Cent ins deutsche Netz mit eigener Rufnummer oder Skype-Name als Absender sind akzeptabel. Schnell und einfach zur Hand ist es auch. :)