Es gibt nur Navi´s die auf GPRS Basis arbeiten. Sprich die brauchen immer eine Internetverbindung. Wie gerade erwähnt läuft Nav4All. Unter anderem gibts auch noch Activepilot. Was aber wieder zusätzlich kostet.
Beiträge von Maresch
-
-
Oder einfach in den Wap-Einstellungen pfuschen!

Oder ein neues Wap-Profil anlegen und keine Werte eintragen. Dies als Standardprofil auswählen und fertig. Bei Bedarf kann das Internet-fähige Profil ausgewählt werden.

-
corkOne
Schnell und unkompliziert! :top:
Sorry für den Doppelpost! :eek:
-
corkOne
Schnell und unkompliziert! :top:
-
Naja Vodafone sichert sich ziemlich viele UMTS-Geräte von Motorola bevor sie ungebrandet erhältlich sind. Nach dem V980 ist ja das V975 erst viel später raus gekommen! Zum Glück sind die Motis nich so schwer zu debranden!

-
Naja immerhin hat das Teil ne gescheite Farbe bekommen. Silber war nich wirklich so der Hammer!
Aber was können wir noch von Motorola erwarten.. mir wäre es lieber wenn Sie sich wieder vermehrt den Smartphones zuwenden. (so wie das neue Moto-Q oder A780 :D)
-
Sehr hübsch das Teil! Wer weiss ob wir damit in Europa diesmal rechnen können!

-
Wobei Artikelnummer 130045366537 mir billiger zu sein scheint!

Ich find die Uhr auch ziemlich ansprechend. Aber bei mir is bei 200€ schluss! Da werd ich mich noch ein wenig bis Weihnachten gedulden müssen. Erst müsste wohl eh ein neues SE Gerät das mein P900 ablöst!
-
Hat jemand das Z710i mit Active-Pilot ausprobiert?

-
Und fort isses! =)