Beiträge von Maresch

Und Tschechien hat auch definitiv mehr Handy-Nutzer als Festnetzanschlüsse. Und das schon seit ein paar Jährchen ;) Ich finde dass die Preise für SMS und Telefonate deutlich gestiegen sind. Das ist aber auch ganz einfach auf das gute Wirtschaftswachstum von Tschechien zurück zu führen!

N

Gebrauchter Akku..

Morgen Leute! :)

Ich hab nach 132 erfolgreichen Transaktionen nun mein Erstes mal Pech. Jedenfalls geht es um einen Akku für mein Sony Ericsson P900. In der SK-Auktion wurde angepriesen dass der Akku Neu und Originalverpackt angeliefert wird. Jedenfalls zahlte ich mit Paypal und ein Tag später kam schon Post. Schnelle Lieferung usw. doch zu meinem enttäuschen war der Akku nich OVP und tatsächlich noch gebraucht. Ich habs mit meinem 3 Jahre alten Akku verglichen. Die Kontakte waren abgenutzt.. und auf dem Hologramm sind Nutzungsspuren durch das abmachen des Akkudeckels. Nun dem Händler seine Bewertungen sind zT nicht ganz rosig. Aber immer noch gut genug um vielleicht doch noch einen Hoffnungsschimmer zu haben. (5926 Bewertungen / 97,6%) Ich habe ihm gleich ne Email zukommen lassen. Aber jetzt warte ich.. und laut den ganzen anderen negativen Bewertungen scheint er nicht wirklich kommunikativ zu sein! :rolleyes:

Entweder schick ich ihm das Teil zurück.. und werde nie wieder was von ihm hören und mein Geld ist auch weg. Oder ich gedulde mich.. und behalte den Akku solange. Er gibt sogar selber ein Monat Rückgabegarantie. Ich hab für den Akku 15,49€ mit Versand gezahlt.

Was meint ihr?!

Finde ich auch ziemlich schade das ganze. Zumal ich noch selber ein Paegas-CZ Karte besitze. (steht auch noch schön Peagas-CZ auf dem Display)! :D

Diese ganzen übernahmen finde ich auch irgendwie blöd.

T-Mobile war damals Paegas-CZ (Radio Mobil)
    Eurotel CZ wird dann zu O2 CZ
    Und das jüngste Netz "Oskar" wurde zu Vodafone CZ :rolleyes:

Mir wären die alten schönen Namen lieber gewesen. Naja...

Nachts kann man sich aber auch nicht im Megges niederlassen. Da lassen sie die Türen zu. Aber sonst ist das jedes Wochenende Standard dort, dass der Euro voll gemüllt ist. Die Mülleimer und Container reichen bei weitem dann auch nicht mehr aus. :rolleyes: Müssten sich echt noch was einfallen lassen. Man müsste so ne Art Müllpfand einführen. Auf den zurückgegebenen Müll gibts einen Cheeseburger extra aber erst Tags darauf. Damit nicht gleich wieder Müll ensteht! :D