-
Hallo,
ich verkaufe meine 13 Tage alte Grafikkarte Geforce FX5200 von AOpen. Weil K&M sie nicht zurück nehmen möchte muss ich sie anderweitig los werden. Neupreis war 48,99€. Ich will dann mal 40€ mit unversichertem Versand.
Ein Paar Daten:
250Mhz GPU Core Clock
128MB DDR Video Memory
Unterstützt Direct X 9.0 + Pixel Shader 2.0
nView Software 3.0
8x AGP Bus Unterstützung
TV Out/DVI-Out
CRT-Standard Monitor Anschluss
Bilder:

Anfragen per PN oder Email. motomaresch(at)gmail.com
-
Um den uralten Thread hochzuholen.. ich habe das Arima U300 auf der Cebit letztes Jahr abgelichtet. Weil ich im ganzen WWW kein einziges echtes Bild gefunden.. geschweige denn ein Angebot gefunden habe! 

Es weiss wohl keiner ob das Gerät jemals erhältlich sein wird. Es wurde nun schon das Arima U308 vorgestellt! 
-
Hallo,
ich verkaufe meinen Ipod Video 30GB. Den habe ich letzte Woche bekommen. Hab ihn aber nur kurz benutzt um nen Film anzuschauen. Ganz interessant, nur brauch ich den einfach nicht. Ich hab diesen Ipod bei ipods.freepay.com gewonnen. (Keine Rechnung). Aber es gibt Garantie seitens von Apple. Und joah, ich bin zufrieden mit meinem Sony NW-HD3. Deshalb brauch ich den nicht. 
Preislich dachte ich so an 290€... oder macht mir ein Angebot. Ich kann auch runter gehen! 
Bezahlung via PayPal, Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung (in Karlsruhe-West)!
Checkt mein Ebay-Account: maresch-p900 oder einfach in die Vertrauensliste! 
Per PN könnt ihr euch melden!

Gruß Maresch 
-
Also ich bekomme immer häufiger Abstürze bei meinem Vario! 
AgileMessenger ein, und dann kommt ein Anruf rein.. ich drück auf den Knopf um abzunehmen und dann war das Ding eingefroren! :mad: (akku raus)
Wollte mit der Kamera ein Bild bei schlechten Lichtverhältnissen machen, hab auf den Auslöser gedrückt und wie komplett eingefroren! (akku raus)
Manchmal wenn ich länger mit meinem Vario beschäftigt bin dann bleibt der mit der Zeit auch hängen.. da hilft nur noch ausschalten. 
Kann ich meine SMS irgendwie nach dem Empfangsdatum sortieren? Weil ich blick nicht mehr durch wann ich meine letzte SMS bekommen hab! 
Also mit der Zeit merk ich was ich wirklich an meinem P900 hatte! :flop:
-
:o
Na macht mir Angebote.. mir egal was Ihr für Preisvorstellungen habt!
-
-
Also der normale Lautsprecher hört sich beim telefonieren schrecklich an... :flop:
Hört sich richtig blechig an.. 
Da war der ton vom P900 viel angenehmer.. sogar der Lautsprecher hört sich angenehmer an... 
WLAN läuft mittlerweile perfekt auf dem Vario... hab mir gestern 2 Stunden am Stück ein Stream reingezogen über WLAN.. und hab somit mein PC aus lassen können! 
Surfen ist echt ein Vergnügen.. ich hab zwar kein MDA Pro aber ich denk es ist genauso komfortabel. 
crawltochina: Danke für den Tip, ich werde es bei Gelegenheit machen. Im Moment scheint aber so ziemlich alles gut zu laufen. Ähm wenn ich während dem T-Mobile Zeugs installation ein Softreset mache wirds einfach unterbrochen, Neu gestartet ohne dass dann nochmal versucht wird die T-Mobile Software zu installieren? Sind dann die ganzen Configs auch hinüber (MMS, Internet, Wap)? :confused:
-
:top:
Btw wenn euch was zu teuer ist... sagt es ruhig.. Ich kann auch mit mir reden lassen! 
-
Hallo.. also das Gerät ist mittlerweile bei mir..
Aber von den Socken hauts mich net..! 
Es bleibt so oft hängen... und lädt und lädt.. und braucht ewig!
Bilder gibts auch bald..

-
Naja am Freitag bekomme ich auch meinen MDA Vario! 
Dann gibts von mir auch erstmal Bilder und einen kleinen Bericht...
Was mich am meisten interessiert is die WLAN Funktion und ob ich mit der in das Netz der Hochschule reinkomme. VPN Client gibts ja gell? :confused:
209€ mit VVL kann sich sehen lassen. Ich berichte dann..
Gruß
Maresch