@ Ebay: Artikelnummer: ----------- [Edit by CR: keine Ebay- Links und Verweise] ![]()
Beiträge von Maresch
-
-
Hallo Leute,
ich biete euch mein T-Mobile MDA Vario / HTC Wizard zum verkauf an! Es ist nagelneu, da ich es umtauschen musste (Stifthalterung war hin). Sprich heute vom 16.8.2006! Das Gerät scheint wieder ein Netlock zu haben. Kann ich auf Wunsch entfernen!
Folie ist noch drauf. Lieferumfang:
- Das Gerät mit Akku und Akkudeckel
- Stereokopfhörer (nie benutzt)
- 2 CD´s mit Software
- Ladegerät
- USB- Datenkabel
- Tasche
- Anleitung
- OVP
- Rechnung
- MINI SD 512MBPreislich dachte ich an ca. 325€
-
:top:
Preisupdate
-
:top:
Macht mir Angebote..

-
Hallo Folks,
hätte da noch 2x 256MB RAM Riegel rum liegen!

Sind hochqualitative PC-400 Speicher von Corsair Value Select.
Haben mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Hab mir gestern n 1024MB Riegel gekauft und da brauch ich die anderen 2 nicht mehr!
Ihr bekommt beide für 40€ mit Versand (unversichert) oder einzeln für 25€ mit Versand ebenfalls unversichert! :top:
Bei Interesse PN!
-
Hallo Leute,
hab was dass ich los werden möchte!
Einmal ein gebrauchtes Motorola V980 (ohne Softwarebranding) und auf der innenseite vom Gehäuse is auch keins. Von aussen sieht man noch das 3G Zeichen in dem ein schnitt drin is.. habs versucht raus zu kratzen!

Von aussen ist das Gerät auch leicht verkratzt. Mit ein wenig Displex lässt sich das beheben. Von innen sind auch leichte Gebrauchsspuren zu erkennen. Auf dem Display sind aber soweit keine Kratzer. Dabei ist noch eine Transflash Karte 128MB und ein Ladegerät. Kein Datenkabel, keine OVP, kein Anleitung. Software: Motorola Mobile Phone Tools (nur auf Englisch). Garantie: 2 Monate ca. Ich habs bei nem An- und Verkauf Geschäft gekauft (son Türke) der hat mir ne Quittung (Imei steht drauf) gegeben. Hab 65€ gezahlt.Also nochmal kurz:
Motorola V980 UMTS Klapp-Handy
- 128MB Transflashkarte (kein Kartenadapter dabei)
- Spielt MP3, 3GP/MP4, Bilder
- 2 Kameras VGA
- Farbdisplay (innen und aussen)
- Vibrationsalarm
- UMTS Modem
- Ladegerät und Software
- Kein Datenkabel / Keine OVP / Keine Anleitung /
- Kein BrandingPreis: Macht mir ein Angebot
Bilder:
Bei Interesse PN

Zahlung durch Überweisung oder PayPal. Versand innerhalb EU!
-
Hallo Leute,
Ich suche dringend ein UMTS Gerät! Urlaub steht an und ich will nicht auf 56k Speed Surfen! :mad: Dafür bräucht ich ein UMTS Gerät. Größe, Zustand usw. egal! Es soll auf jeden Fall funktionieren. :top: Bei einem Motorola Gerät (bevorzugt) kann von mir aus noch ein Sim-Lock drin sein, aber alle anderen Geräte bitte ohne Sim-Lock! Zahlen tu ich per PayPal oder Überweisung (unter der Vorraussetzung dass ich es bis Freitag hab)
Oder wenn ihr aus dem Raum Karlsruhe (+max. 50km Kreis) kommt könnt ihr mir Angebote machen! :top:umts umts umts baby!
:cool:Bitte per PN oder Email:
-
-
Im Grunde die Volle Auflösung. Also mit dem TCPMP Player auf DivX geht das perfekt!

-
CD-Rom
Hallo Leute,
also ich bin eigentlich auch noch sehr zufrieden mit meinem Vario. Halbes Jahr und das Ding läuft noch wie ne 1! :top:
Nun wollte ich aber die Software auf dem Notebook noch installieren.. und ich finde nur die Applikations-CD! Ich such die mittlerweile seit nem Monat schon.. immer in der Hoffnung: Ich finde die schon noch! Aber nun reisst der Geduldsfaden.
Ich bräuchte die CD mit dem Active-Synch und den Programmen (Spb GPRS usw.) Könnte mir jemand eine Kopie davon machen? Ich wäre euch sehr verbunden.. vielleicht als Iso oder so!? So groß kann es ja nicht sein..(ich schätze nicht größer als 100MB)Würde mich wahnsinnig freuen sie bald wieder zu haben!
Gruß
Maresch