Mir schweift oft der Gedanke mit meinen Freunden in den McDrive zu fahren und einfach mal 50 Cheeseburger zu ordern..
Ob die das packen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir schweift oft der Gedanke mit meinen Freunden in den McDrive zu fahren und einfach mal 50 Cheeseburger zu ordern..
Ob die das packen?!
Bei uns in Karlsruhe siehts am Europaplatz (so zentraler Umsteigeplatz von Strabas und S-Bahnen in der City) am Wochenende Nachts aus als wäre des ne Müllkippe.. da kommen da immer die besoffenen Jugendlichen aus den Clubs und Discotheken oder sonstwo her angekrochen und klemmen sich an den McD-Nachtschalter. Lustigerweise arbeiten da auch so Jungs im Alter zwischen 18-20 am Schalter. Ein paar nette Worte und wenns bei der Bestellung länger dauert kriegt man statt 2 Cheeseburger und nem 6 er Chicken, 8 Cheeseburger und n 9er Chicken
Ich finds sowieso selber immer lustig wenn ich da steh zwischen den ganzen besoffenen (ich natürlich meistens auch) und ne Diskussion anfange was ich mir oder er oder der andere bestellen soll. Meistens kriegt man N8s eh nicht wirklich was man will und ist trotzdem glücklich weil man immer was geschenkt bekommt! ![]()
Und kaum hat man seine volle "ich-liebe-es"-Tüte und schwupp liegt das zeug im Magen.. und der Mülleimer ist ja doch soooo weit.. da liegt der Müll auf dem Boden. Wobei ich zu dem Umweltfreundlicheren Typ zähle! :cool:
Der McD verwandelt sich nachts zum Afterhour-Treffpunkt aller hungrigen Mäuler und S-Bahn wartenden.. :top:
Eine Lösung wäre einfach die Schnäppchenthreads einfach so zu gestalten dass NUR Links zu den Angeboten gepostet werden. Antworten und Fragen darauf sollten in einem seperaten Thread gestellt werden. 2 Threads - bessere Übersicht. Einfach als Regel vermerken.. Und schön Rot anstreichen.. Keiner soll seine Meinung über das jeweilige Schnäppchen (sofern es eins ist) im selben Thread ablassen. Wenns einem zu teuer ist oder jemand der Meinung ist das ist kein Schnäppchen, finger weg lassen und im anderen Thread Dampf ablassen!
Extra Thread für die Diskussion von Ebay-Schnäppchen usw.!
Naja ich bezweifle dass das klappen könnte!
Aber immerhin wäre das vielleicht eine Idee! ![]()
Das PEBL U6 zeigt nun auch seine Wirkung bei den Design-Liebhabern wie mich. Der Hype ist ja nun auch so groß dass es in 6 verschiedenen Farben vertrieben wird. Also wenn das nicht für einen Erfolg plädiert, dann weis ich auch nicht. Mein bis zu letzt genutztes edles Teil war das T68 in Gold von Ericsson (drinnen ein SE T68i). Es läuft immer noch und wird hin und wieder als "Ausgeh-Handy" ausgepackt :cool: .
Der Trend zum "Design-Handy" wird sich fortsetzen. Motorola und LG (Chocolate) werden dabei voerst die Führung übernehmen. Und andere Hersteller versuchen natürlich schön nachzuzügeln (Samsung). Wir dürfen gespannt sein wie lang sich das hält! ![]()
Kannst du Bilder von dem Gerät mal zeigen?!
Is ja echt ne kack Sache! ![]()
Hier in Karlsruhe im Media Markt im Ettlinger Tor haben die das ohne Branding angeboten das V975! Sieht jedenfalls edler aus als das olle V980. ![]()
Nabend! ![]()
Karlsruhe - Baden Württemberg! Ebenfalls heute angekommen! :top:
Thx
Gruß Maresch
Kackbraun halt.. aber dafür ne schönere Tastenbeleuchtung! :top:
Sim-Karte vielleicht voll?! ![]()
Hallo,
da mein P900 so ziemlich den Bach runter geht, bräuchte ich ein defektes Gerät als Ersatzteillager. Aber nur mit funktionierendem Display. ![]()
Angebote per PN an mich!