-
TMausHB:
Selbst gemacht.. schmeckts sowieso besser und frischer, vor allem weil man "fast" weis was drin steckt!
Ich hab auch lieber selbst gemachte Hackfleischballen die 3-4 mal so dick sind wie das Fleisch beim McD oder BK auf meinem Burger und ordentlich viel soße und frischer Salat! 
Avalanche:
Ja die Pommes haben meistens zu wenig Salz.. und wenn man Salz braucht muss man erst suchen.. meist findet man ja die bei der Kaffemilch und Zucker und wenn nicht muss man ja immer fragen. Da find ich BK diesbezüglich besser. Immer neben den Servietten liegt Salz und Pfeffer in Mengen. Zumal die Pommes vom BK besser sind 
-
So nochmal nachtrag der Bilder 

Ziemlich eindeutiges Indiz auf Fälschung bei dir..
-
Bei mir:
Ruben, Diet, Gunn
Alles unkompliziert und schnell!
-
Zum Teil versteh ich das irgendwie auch nicht..
Bei ausländischen Prepaidkartenanbietern brauchst du nichtmal dein Name angeben und schon hast du eine neue Nummer. Naja wenn das mit dem Terrorismus zusammenhängt dann ist es nur eine Schutzmaßnahme.
Aber trotzdem.. verstehen soll das mal einer! 
-
Also ich bin persönlich ein sehr verwöhnter Smartphone-FAN! 3 Jahre lang mein P900 und zwischendrin noch ein MDA-Vario und Motorla A925 und da fällt das Downgrad auf ein PEBL-U6 nicht ganz so einfach. Aber in letzter Zeit brauch ich son großes Teil nicht mehr! 
Gebraucht hab ich mein P900 für verschiedene Dinge: MP3/OGG-Player, Bankingprogramm, Navi für die USA (Wayfinder), Spielen, Kalender, für ICQ und MSN für unterwegs, Emails abrufen und schreiben und zum Angeben :cool: (und damit wurde man nach 2 Jahren beim normalen Handyuser immer noch bewundert, bis vor kurzem auch wieder bis mir dann das Display gerissen ist :D)
Aber nun zurück zum POPPL... das Design und die Verarbeitung reizen mich momentan einfach dazu zu greifen. Auch wenn die Ausstattung mager ist.. für das PEBL hab ich jetzt einfach mal was übrig gehabt. Ich hab halt gewisse Motorolaschwächen...
Manche nennen mich nicht umsonst Motomaresch 
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
soweit ich weiss, gibts das ganze bei Phonehouse. Die bieten ja die neuen Handys in verschieden Farben an und ein Kunde hatte das Hany in Braun (K800i) bei phonehaus erst gestern gekauft.
Lol dann kann man sich ja den Umweg über die Staaten sparen! 
-
Sieht aus wie Blau-Weisse Schnecke... ist der UMTS Empfang! 
-
Ich werde heute Abend mal Bilder von meinem T39m (mit KN) posten. Bei dem ich der Meinung bin es ist noch Original!
Wobei ich noch eins gefunden hab auf meinem Space.. das aber nicht wirklich hilfreich ist oder? Weicht die Farbe auch von meinem wie zu deinem Gerät ab?

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
siehe meine _noch unbeantwortete_ Frage .... 
Ich bin dabei mir den Thread von Anfang durchzulesen.. da mir der zwar vor 3-4 Monaten mal aufgefallen war aber ich den jetzt ziemlich interessant finde! 
Zu deiner/meiner Frage werden wir sicherlich bald eine Antwort haben! :top:
Wobei.. man kanns ja auch so mal probieren! 
-
Hat jemand eigentlich schonmal die Fish-Nuggets probiert.. sowie ich das gesehen habe gibts die nur beim Happy Meal! *süß*