Ups.. ausversehen doppelt gepostet! :eek:
Beiträge von Maresch
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Aber der beim Europaplatz ist echt super!bin ma gespannt ob ich den Maresch da auch noch mal nachts zu gesicht bekomme
Klar bestimmt heut Nacht wieder! Da stehst du dann nicht immer "5 minutes Alone" rum!

Wobei der in der Waldstraße Nachts zu kälteren Temperaturen gemütlicher ist.. und mich bei kälteren Temperaturen ne Dönerbude mit sitzmöglichkeit eher anzieht. Ich glaub ich mach mal Fotos vom besagten Ort des Geschehens... :cool:
-
Hallo Leute,
auf der Phone House Seite wird dieses Jahr der Star Model 2006 gewählt. Das sind einfach Kunden die sich haben fotografieren lassen!

Unter den Top6 is noch kein Mann zu finden.. gestern war noch ein ziemlich guter Freund von mir darunter. Und irgendwie muss die Männerschaft unterstützt werden

Ihr findet ihn unter: Karlsruhe und unter diesem Bild! Was echt cool wäre wenn ihr für Ihn voten würdet!
Einfach immer auf die 10 

Er und Ich bedanken sich!
Gruß
Maresch
-
Mein T39m hat wie auf den Bildern zu sehen so ne olle Alt-Platine!
Und der Polster-Papier-Trick zieht nich mehr bei meinem 
-
Also bei uns am Megges verteilen die am Drive-In dauernd Coupons. Wir haben im Geschäft ein Überschuss an den Dingern und könnten damit 3 mal die gesamte Firma (60 Personen) mit Megges-Futter abdecken!

Wobei der normale Big-Mac ja jetzt still und heimlich kleiner geworden ist.. glaub ich dass der Bigger-Big-Mac wieder den alten Maßen entspricht.. :mad: Sauerei eigentlich
-

Von meinem Kollegen Mischa aus der Schweiz!

-
Naja das bild besteht zu über 50% aus Text.. also.. finde ich das "zum lesen" ganz witzig.

-
-
Nachname... man sprichts Maresch aus schreibts aber ohne "ch" am Ende!

-
Sieht ja nich schlecht aus

Aber das Fleisch muss ja wohl auch dementsprechend vorgewürzt werden wenn jeder n 500-600g Fleischbrocken bekommt und dann noch so 10 Leute einen wollen!
Wieviele haben in dem Laden platz gefunden?
Ich komm gerade vom Megges.. MIttagspause mit Copuons (2x McChicken - M-Pommes, M-Fanta) :top:
Aber da geb ich dir Recht AdministratorD.. da nimmt man zu bei dem Thread hier. Ich hab seit gestern den Thread von Seite bis 55 Heute gelesen. Und ich krieg immer mehr lust!